Zum Inhalt springen
Kokopelli

Perfektion

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich meine Belegexemplare bekommen, es kann also nicht mehr lange dauern, bis das Buch auch im normalen Buchhandel zu finden ist. :D

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Michelle!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon ist einfach ein Mysterium.

 

Nun ist das Ranking bei Platz 845 - verzeih mir, Michelle. Das wollte ich nicht!

 

Und dadurch, dass ich das letzte Exemplar bestellt habe, wurde - sozusagen auf Knopfdruck - das Lager wieder aufgefüllt. Denn nun ist das Buch wieder im Regal und sofort lieferbar.

 

Amüsierte Grüße von

der Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Charlie. :-)

 

@Inge: Ja, es ist manchmal ziemlich merkwürdig. Aber ich bin sicher, es war nicht dein Kauf, weshalb die Zahl wieder etwas nach unten (vielmehr oben) gegangen ist, das waren wohl eher ein paar hundert andere Bücher, die öfter verkauft wurden. ;-) Überhaupt sind die Zahlen ja sehr mit Vorsicht zu genießen und sagen im Grunde nichts aus, außer dass es sich gerade zumindest in einigen Exemplaren verkauft. Und das freut mich schon. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ch8220]Perfektion[ch8221] wurde von den LeserInnen der Romantischen Bücherecke in der Wahl zum besten Liebesroman 2007 auf einen 1. Platz und zwei 2. Plätze gewählt!

 

Den 1. Platz gab es für den besten Mystery & Crime Roman! Das Buch wurde außerdem zum zweitbesten Liebesroman 2007 gewählt. Außerdem wurde das Cover als das zweitbeste für 2007 geehrt.

 

Ich freu mich. :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michelle, ich freue mich so sehr fuer Dich.

Susanne bringt es auf den Punkt: Du hast es Dir wirklich verdient.

 

So soll's bleiben!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. :-) Wenn es jetzt noch die ganzen Leser da draußen bemerken, die das Buch noch nicht haben, bin ich zufrieden ... ;-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michelle ... aber eine ganz schoen grosse Menge Leser hat das Buch schon, oder etwa nicht?

Ich beobachte staendig "Perfektion"s Amazonrang und freue mich fuer Dich.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michelle ... aber eine ganz schoen grosse Menge Leser hat das Buch schon' date=' oder etwa nicht?[/quote']

 

Das wirkt nur so, entspricht aber leider nicht ganz der Wahrheit. ;)

 

Ich beobachte staendig "Perfektion"s Amazonrang und freue mich fuer Dich.

 

Das habe ich auch gerne gemacht, allerdings ist es jetzt ziemlich abgerutscht - entweder dadurch, dass es wochenlang nicht sofort lieferbar war oder die beiden schlechten Rezensionen.

Es ist aber lieb, dass du dich für mich freust. :) Ich gucke auch öfter bei Vineta rein. Sind ja schon einige sehr schöne Rezensionen zusammen gekommen. :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere auch recht herzlich, Michelle!

 

Das ist eine schöne Auszeichnung!

 

Liebe Grüße

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Perfektion” wurde von den LeserInnen der Romantischen Bücherecke in der Wahl zum besten Liebesroman 2007 auf einen 1. Platz und zwei 2. Plätze gewählt!

 

Klasse!

Herzlichen Glückwunsch.

 

LG

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, Christine, Helene und Kirsten. :)

 

Ja, ein echter 'Leserpreis' oder wie AndreasE das nannte. :D

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulli,

 

da hast du aber einen lieben Weihnachtsmann! Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt. :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle / Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOLL!

 

Herzlichen Glueckwunsch!

Ich freue mich ganz doll fuer Dich und Dein Buch.

 

Alles Liebe und weiterhin so tolle Erfolge fuer den Roman wuenscht

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...