Zum Inhalt springen
Kokopelli

Perfektion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da es nun nächste Woche zur Buchmesse (theoretisch) erscheinen soll, möchte ich auch offiziell mein neues Buch hier vorstellen.  :) Es handelt sich wieder um einen Romantic Suspense, der diesmal aber mehr in Richtung Thriller geht als sonst.

 

http://www.michelleraven.de/images/perfektion-cover.jpg

 

Perfektion...

 

... liegt im Auge des Betrachters ...

 

Eine Serie von grausamen Morden erschüttert Los Angeles: Den Opfern werden obskure Zeichen in den Körper geritzt, der Täter nimmt sich ein Souvenir und lässt sie dann qualvoll verbluten. Ohne Zeugen und verwertbare Spuren kommt LAPD Detective Lincoln Silver dem Killer nicht näher, stattdessen gibt es immer mehr weibliche Opfer, die nur ihre Schönheit gemeinsam zu haben scheinen. Und die Zeit läuft ihnen davon, denn der Killer schlägt in immer kürzeren Abständen zu ...

 

Alles Weitere (Klappentext, Leseprobe, usw.) könnt ihr auf meiner Homepage finden: (Link ungültig). Einen kleinen Trailer hatte ich mir auch gebastelt, den gibt es bei Youtube zu sehen: (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3939674117&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3939674117

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

danke schön. :-) Also ich hoffe ja, es ist doppelt so gut wie das Cover. ;D

 

Ich habe noch kein Exemplar, ich schätze, die Belege kommen auch erst im November zum offiziellen Erscheinungstermin bei mir an. Aber ich habe vor, auf der Messe zum Stand zu gehen und mir eines zu erbetteln. ;-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Michelle!

 

Ich bin sicher, Dein Buch ist doppelt so gut wie das sehr einpraegsame Cover.

 

Ich wuensche Dir ganz viel Erfolg - den hast Du Dir redlich verdient.

 

Alles Liebe von Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle,

 

da ich sowohl Leseprobe als auch Trailer schon kenne, bin ich natürlich sehr gespannt auf den Roman und werde auch versuchen, während der Buchmesse am Verlagsstand mal reinzulesen. Und dann weiterhin darauf warten, dass es endlich ausgeliefert wird.

 

Einstweilen schon mal viel Erfolg und einen super Start!

 

Herzlich,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Charlie, das ist lieb von dir. :-)

 

@Eva, wenn das Buch dann hinterher am Stand fehlt, weiß ich, wer es hat.  ;D Danke auch dir für die guten Wünsche, ein super Start wäre doch mal was Schönes. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Michelle,

 

das Buch sieht super aus, da muss man einfach hingreifen. Und jeder Thriller-Fan (zu denen ich mich zähle) wird es nach dem Klappentext auch bestimmt nicht mehr aus der Hand legen.

 

Da kann ich nur sagen: perfekten ... äh, herzlichen Glückwunsch

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christine und Olga,

 

ich hoffe, das Buch wird euch und auch den anderen Lesern gefallen. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reizt mich auch. :) Ist es leserundengeeignet? Thriller-Autoren wollte ich auch schon immer Löcher in den Bauch fragen ;)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Vorschlag, Susanne.

Ich zumindest habe noch keine Thriller-Runde moderiert und frage, wenn sich genug Interessenten finden, sehr gern Michelle, ob sie mit uns lesen wuerde.

 

(Hallo, Michelle! Fuehle Dich gegebenenfalls bitte schon mal von mir gefragt.)

 

Allerdings muessten wir uns terminlich ein wenig nach hinten haengen, denn jetzt laeuft die Runde mit Monika, und dann habe ich erst einmal die Runden mit Thomas und Titus, auf die ich mich sehr freue.

 

Herzliche Gruesse von Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, da verursachen Cover und Klappentext schon Gänsehaut. Und auch der Trailer ist wirklich gut.

Also, das ist ein Buch für mich und bei der Trhiller-Leserunde wäre ich mit dabei.

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und recht viel Erfolg!

Das klingt wirklich spannend!

 

Liebe Grüße

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal von mir offiziell herzlichen Glückwunsch. :D

 

Ich gehöre zu den Glücklichen, die das Buch von Anfang an begleiten durften, und es ist wirklich gelungen und sehr spannend. Eine Leserunde finde ich eine gute Idee.

 

Liebe Grüße,

Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

danke für die lieben Glückwünsche. :-)

 

Ob es leserundengeeignet ist, weiß ich nicht, aber wenn Laila das für eine gute Idee hält, was kann ich da noch sagen. ;-)

 

@Susanne: Was gibt es denn für bestimmte Fragen, die nur Thriller-Autoren betreffen?

 

Ansonsten kann ich nur den Hinweis anfügen: es ist nicht nur ein Thriller, sondern es kommt auch eine Liebesgeschichte vor.  :s04

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michelle,

 

Glückwunsch! Das Cover ist superschick, davon hätte ich früher Stapel eingekauft, das geht damit bestimmt weg wie die berühmten warmen Semmeln! Ich wünsche Dir viele begeisterte Leser.

 

Und Leserunde: das wäre super, da würd' ich mich gleich auch melden zum Mitlesen. Charlie, Du könntest mich für den Fall auch schon mal vormerken.

 

Liebe Grüße

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane,

 

danke. :-) Ich hoffe, das Cover ist ein richtiger Hingucker und die anderen Buchhändler reagieren genauso wie du. :D

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden?

Ich habe das Einverstaendnis der Autorin und bereits einen Trupp von Interessenten? Und waee Euch als Termin Anfang Dezember -also im Anschluss an die Runde mit Thomas' "Reptilia" - Recht?

 

Dann eroeffne ich unten einen Thread und freue mich, Euch bis zum Jahresende drei so interessante, voellig unterschiedliche Leserunden anbieten zu koennen:

 

Thomas Thiemeyer: Reptilia

Titus Mueller: Das Mysterium und

Michelle Raven: Perfektion.

 

Ich hoffe, viele Mitglieder finden da etwas fuer ihren Geschmack, und bedank' mich bei Michelle fuer ihre Bereitschaft.

 

Damit sind die Leserundentermine fuer das Jahr 2007 saemtlich gefuellt, und ich freu' mich auf Vorschlaege fuer 2008.

 

Herzliche Gruesse von Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlie,

 

wenn wirklich Interesse besteht, dann gerne.

 

Aber dann für die Ankündigung bitte den richtigen Namen - der Verlag legt da Wert drauf.  ;D

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Michelle!

 

Ich persoenlich finde den Namen Michaela besonders schoen.

 

Alles Liebe von Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michaela,

 

eine richtig fesselnde Leseprobe. Gerade eben hab ich erst wieder mit dem Atmen begonnen und im Spiegelbild des Monitors sehe ich, dass nur langsam das Blau aus meinem Gesicht weicht. :s01

 

Glückwunsch zu deinem Buch!

Und viele begeisterte Leser wünscht:

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Quidam,

 

bei 574 Seiten solltest du dir dann aber doch besser ein Sauerstoffgerät daneben legen.  ;D

 

Vielen Dank für die lieben (Glück)wünsche.  :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wg. Fragen: nun, ich habe das Buch ja noch nicht vor Augen, aber ich habe vor allem Fragen bez. Plotten und ob man verschiedene Handlungsstränge en bloc schreibt und hinterher zerstückelt, oder gleich szenenweise schreibt. Das macht ohnehin wahrscheinlich wieder jeder anders, aber momentan sammele ich Tipps und Tricks, speichere sie ihrgendwo im Hinterkopf und schau dann, was für mich funktioniert ;)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

ohne der Leserunde vorgreifen zu wollen ;), ich schreibe meine Bücher immer chronologisch von vorne nach hinten durch, also auch alles szenenweise hintereinander. So ist die Geschichte auch für mich beim Schreiben spannender.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...