Zum Inhalt springen
Kokopelli

Perfektion

Empfohlene Beiträge

Auch von mir, wir ham's doch in der Leserunde schon gespürt! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Das Buch muss ich nun doch endlich mal lesen.... ;)

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann man sich einer solchen Beratung verschließen?? ;)

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michelle!

Du und Dein Buch haben dies mehr als verdient!! Herzlichen Glückwunsch - vielleicht wird dadurch Dein Herzenswunsch auch endlich wahr!

Liebe Grüße und ich trink auf Deinen Erfolg http://smilies.montsegur.de/44.gif

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar weiss ich nicht, was Dein Herzenswunsch ist - aber ganz egal, was es ist, ich schliesse mich Deana an und wuensch' Dir, dass er sich jetzt erfuellt.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber. :)

 

Ich war ziemlich überrascht, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, aber umso schöner ist es. :D

 

Die DeLiA steht jetzt auf meinem Sekretär (also dem Tisch, nicht dem Menschen ;)) und ich kann sie mir immer beim Schreiben anschauen. :)

 

Herzlichen Glückwunsch auch an Charlie und Andrea für die tollen Plätze (schade, dass ihr nicht in Augsburg ward) und überhaupt an alle Nominierten. Die Jury sagte, es wären so viele tolle Bücher dabei gewesen, dass es ihnen sehr schwer gefallen ist, eine Entscheidung zu treffen.

 

Jetzt versuche ich, nicht bei der Arbeit einzuschlafen, ich bin doch etwas kaputt nach dem anstrengenden Wochenende. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle,

 

herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Sache, und eine Bestätigung deiner Arbeit. :D

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ihr wart schneller als ich mit dem Ergebnis des DeLiA-Literaturpreises 2008 ... :), da ich gestern Abend nur noch müde ins Bett gefallen bin.

Ich stelle die Platzierungen gleich unter "Allgemeine Autorenthemen" rein - die Finalisten sind aber bereits alle direkt informiert.

 

Liebe Grüße

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche.  :s18

 

Ja, Christoph, es bestätigt für mich wirklich, dass ich auf dem richtigen Weg bin und doch lieber nicht aufgeben sollte. Kam also genau zur richtigen Zeit.  :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Montsegurler,

 

mal wieder eine neue Nachricht zu 'Perfektion': es ist jetzt als Taschenbuch beim Club Bertelsmann erschienen.  :)

 

Da ich ja leider keinen Link zu Amazon legen kann, hier ein kleines Coverbild von meiner Homepage:

 

http://www.michelleraven.de/images/perfektion-cover-club.jpg

 

Und hier noch ein Link zum Club:

 

(Link ungültig)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere herzlich, Michelle.

Das Buch beweist wohl, dass Leserbegeisterung einfach weder zu schlagen noch totzukriegen ist.

 

Ich wuensch' Dir, dass der Erfolg sich noch steigert, dass er Dich motiviert und ueber anderes hinweghilft.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, liebe Kirsten. :) Mir gefällt das Cover auch gut, glücklicherweise kein allzu farbiges Cover, das hätte nach dem weißen HC irgendwie komisch ausgesehen. Ich habe mir das Buch heute in der Clubfiliale mal angeschaut (bin ich eigentlich die Einzige, die ihre Belegexemplare immer erst bekommt, wenn das Buch schon längst verkauft wird?!), sieht wirklich schön aus, weiß/schwarz, dick und hinten drauf der Klappentext in roter Schrift. :) (Wenn die vielen Fettfinger auf der schwarzen Tuss beim Leseexemplar ein Indiz sind, scheinen es auch schon einige Leute in der Hand gehabt zu haben. ;))

 

Auch dir vielen Dank, liebe Charlie. :) Ich hoffe sehr, dass sich die Clubausgabe richtig gut verkaufen wird, es wäre tatsächlich ein kleiner Ausgleich für den ganzen Ärger.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...