Zum Inhalt springen
Charlie

Glencoe

Empfohlene Beiträge

Ui, das ist ein Buch für mich! Obwohl ich ja eigentlich beleidigt bin, weil es beinahe jedes Mal regnet, wenn wir nach Glencoe kommen  http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs17.gif

 

Aber die Geschichte um das Massaker finde ich unglaublich traurig und faszinierend. Das Buch hole ich mir, Charlie!

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Troeste Dich, Brigitte. Das geht uns nicht anders, und wir haben da sogar mal gewohnt und sind jedes Jahr da.

Du kannst aber sicher sein - sobald wir da sind, regnet's. Es sei denn, es schneit.

Naechstes Mal also sicherstellen, dass wir nicht rauffahren, wenn Du kommst ...

 

... oder abfinden: Glencoe im Sonnenschein ist irgendwie nicht echt, stimmt's?

 

Vielen Dank fuer all Eure netten Postings, die mich so sehr freuen.

 

Alles Liebe,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh - ich bin zu selten hier. Jetzt habe ich den Startschuss verpasst!

 

Liebe Charlie, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Der sieht klasse aus, und Schottland ist auch was für mich. Freue mich schon drauf. :)

 

Liebe Grüße, Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Troeste Dich, Brigitte. Das geht uns nicht anders, und wir haben da sogar mal gewohnt und sind jedes Jahr da.

Du kannst aber sicher sein - sobald wir da sind, regnet's. Es sei denn, es schneit.

Naechstes Mal also sicherstellen, dass wir nicht rauffahren, wenn Du kommst ...

 

Dann bleib doch bitte im kommenden Winter Glencoe und den Highlands fern  ;D

 

... oder abfinden: Glencoe im Sonnenschein ist irgendwie nicht echt' date=' stimmt's? [/quote']

 

Ist allerdings auch wahr. Sonnenschein macht doch glatt die ganze Atmosphäre kaputt. Da fehlt dann das Geheimnisvolle.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Fantastisches Thema.

 

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich die Geschichte von Glencoe zum ersten Mal gelesen habe ... aber ich hab dabei geheult. Bin sehr gespannt auf den Roman. Taschentücher liegen schon bereit.

LG

Jeanine

Website Kiri Johansson  |  Instagram  |  Facebook  |  Die Wortfinderinnen

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn schon weiterempfohlen ;), aber noch nicht einmal gratuliert. Das hole ich hiermit in der angemessenen Form nach:

 

:) :) :) :) :) :) :) Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf das Buch.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

hach, Schottland.  :)

Da konnte ich nicht widerstehen, und hab den Roman bestellt, obwohl ich vermutlich erstmal mit deinem (und 2.000 anderen) Büchern umziehen muss, bevor ich Zeit hab, ihn zu lesen. ;)

 

Ich halte dich aber gerne auf dem Laufenden, sobald "Glencoe" in den Heidelberger Buchhandlungen eintrifft.

 

Herzlichen Glückwunsch & einen lieben Gruß,

Natalja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Ich hoffe, er laesst sich in Heidelberg - und in anderen Staedten - ueberhaupt sehen ... bisher hat ihn noch niemand entdeckt.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte, Du bist mein Lebensretter!

 

Ich hab schon gedacht, ich und Amazon haben das Buch getraeumt ...

 

VIELEN DANK!

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte, Du bist mein Lebensretter!

 

Ich hab schon gedacht, ich und Amazon haben das Buch getraeumt ...

 

Nein, keine Bange, es ist ziemlich echt. Ein Exemplar liegt schon auf meinem Schreibtisch ... tut mir jetzt auch sehr Leid, dass ich den Hugendubel-Stapel abgebaut habe, aber das musste mit  ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wat mich betrifft, braucht dir das eher nicht leidzutun ... wenn da keiner wat mitnimmt, schickt der Hugendubel den Stapel ja zurueck!!!!

 

Ich werde nie vergessen, wie ich bei einem Berlin-Besuch mein erstes Buch auf einem zwei Buch hohen Stapel bei Karstadt liegen sah. Mein Bruder hatte mich da hingefahren und wollte mich auch wieder abholen, ich polterte durch alle Abteilungen, musste allerlei Kram einkaufen - und als ich dann alles beisammen hatte, MUSSTE ich doch noch einmal meinem Buch Wiedersehen sagen.

Und was sag ich Dir?

Die beiden Buecher waren weg! ICH hatte mitbekommen, wie zwei meiner Buecher verkauft wurden!

Vor Stolz berstend peste ich aus dem Karstadt, schmiss meine Tueten meinem Bruder ins Auto und wollte mich auf dem Beifahrersitz schwingen, und wer lag da schon?

Die beiden Buecher.

 

"Die taten mir so leid", entschuldigte sich mein Bruder. "Ich dachte, du bist traurig, wenn die keiner kauft."

 

Ich bin bloss froh, dass meine Verkaufszahlen nicht nach Staedten gesplittet sind. Die Erkenntnis, dass ich ausschliesslich an den Wohnorten meiner Brueder Buecher verkaufe, wuerde ich nicht ueberleben.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie, das ist bestimmt ein tolles Buch. Ich denke, um den Abverkauf brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Nachdem ich die ausführliche Rezi auf Amazon gelesen habe, war ich hin-und weg. Nun weiß ich, was ich als nächstes verschlingen werde.

 

Herzlichen Glückwunsch zu Glencoe!

 

L.G.

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlie,

 

ich habe mit deinen Büchern bei den örtlichen Buchhandlungen (von Thalia) kein Glück... die verweisen mich immer darauf, dass es diese Autorin und diese Bücher gar nicht gibt. Mutig fand ich das beim zweiten Mal schon, da ich das erste Buch dabei hatte. Also muss ich auf meine nächste Amazonbestellung warten....

 

Gruss

 

Thomas

"Als meine Augen alles // gesehen hatten // kehrten sie zurück // zur weißen Chrysantheme". Matsuo Basho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Graff (größte unabhängige Buchhandlung der Region) in Braunschweig liegt es auch! Und die Nachfrage ist 6/6******

 

Der Beweis: (Link ungültig)

 

LG

Jeanine

Website Kiri Johansson  |  Instagram  |  Facebook  |  Die Wortfinderinnen

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so toll, danke!

Nun kann ich wieder ruhig atmen, nach Thomas' Bericht war mir schon Herz samt Lunge in die Unterleibsgegend gerutscht, wo die Dinger ja irgendwie nicht hingehoeren.

 

Sollte irgendeiner von euch mal sein Buch in GB suchen, was ich euch mehr denn je wuensche - ich verspreche, ich suche, knipse und sende!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

spät aber umso inniger: Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe zwar auch wieder mal einen Buchkauf-Abstinenz-Schwur abgelegt, wie schon so oft, aber das Schöne ist ja, wenn man so einen guten Grund findet wie diesen, ihn zu brechen. ;)

 

Viel Erfolg wünscht

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Ich war einige Zeit nicht da und bin jetzt ganz verblüfft zu lesen, dass dein Buch schon draußen ist. Es kommt ganz obenauf auf meinen GEburtstagswunschzettel! :s18

 

Viel Erfolg und hohe Auflagen!!!

 

Heidi

"Das Haus der schönen Dinge" - Knaur TB Mai 2017 - Die Geschichte einer (fiktiven) jüdischen Kaufhausdynastie in München zwischen Prinzregentenzeit und 1938

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

toll sieht Dein GLENCOE aus! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch Deinem Baby ein langes, glückliches Leben! ;-

 

Cheers,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...