Zum Inhalt springen
Charlie

Glencoe

Empfohlene Beiträge

Mich sehr ueberraschend, eine Woche frueher als angekuendigt, ist er jetzt auf einmal da.

Und heisst Glencoe.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3431038190&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3431038190

 

Ich hatte furchtbare Angst vor naechsten Freitag, denn da sollte er kommen, und jetzt kam er diesen Freitag, wie einer der unangekuendigt vor der Tuer steht und dann auch noch grinst.

Und jetzt mach ich ihm die Tuer auf und freu mich so, dass es ihn gibt.

 

Empfangen am 6. Dezember 1995 - geboren am 17. September 2010.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie schön, Charlie!

Ich freue mich mit dir - und dass dir nun eine ganze Woche furchtbare Angst erspart worden ist, kannst du getrost als gutes Zeichen sehen: Ich bin nämlich ganz sicher, dass dir dein Glencoe sehr viel Freude machen wird!

 

Herzlichen Glückwunsch und einen fulminanten Start ins Leben

wünscht euch beiden

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Charlie, wie schön! Bei einer soooooo langen Tragzeit kann nur was Tolles rauskommen. Und es ist wie im richtigen Leben: Man ist vorbereitet und wird dennoch überrascht, wenn es soweit ist und man hat plötzlich gar keine Zeit mehr, Angst zu haben. ;D

 

Ich wünsche Dir und Deinem neuen Buch das Allerbeste. Möge es ganz bald auf eigenen Füßen die Welt erobern.

 

Gruß Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lobt man sich das Kinderkriegen - einmal nicht hingeschaut, und schon auf der Welt, ganz ohne Wehen :-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Jüngsten, der bestimmt ruckzuck das Laufen lernt!

 

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche, liebe Charlie! Was für ein hübsches Kind. Und über die inneren Werte braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, wenn Charlotte Lyne auf dem Cover steht.

 

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

 

Alles Liebe von

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass er jetzt da ist, Charlie! Und auch gleich mit einer Überraschung :-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jüngsten mit dem "Da muss ich zugreifen"-Cover! Ich wünsche ihm ganz, ganz viele begeistert Leser und den wohlverdienten Erfolg  :s13

 

Ich durfte Glencoe schon lesen und kann diesen wunderschönen Roman nur wärmstens empfehlen!

 

Liebe Grüße

Lisa, die sich schon sehr auf den Büchertausch mit dir freut, Charlie! Bis nächste Woche in Oberursel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschungsgäste entpuppen sich oft die unterhaltsamsten! Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlie, und auch mit dem Neuen viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte furchtbare Angst vor naechsten Freitag, denn da sollte er kommen, und jetzt kam er diesen Freitag, wie einer der unangekuendigt vor der Tuer steht und dann auch noch grinst.

Und jetzt mach ich ihm die Tuer auf und freu mich so, dass es ihn gibt.

Ich glaub Dir kein Wort.

Nie im Leben stand der vor der Tür. Der hat versucht, durchs Fenster zu klettern, und Du hast ihm dabei auch noch geholfen.

Ja, das sieht ihm absolut ähnlich, dass er Dich so überrascht hat.

 

Bei mir ist es ja so, dass jedes neue Buch von Charlie mein Lieblingsbuch von Charlie ist.

Glencoe ist (bis jetzt!) mein Lieblingsbuch von Charlie, und ich weiß, dass es ganz, ganz viele begeisterte Leser finden wird.

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwoer's, Uschi, ich war's nicht! Fensterlnde Maenner laesst hoechstens meine schoene Tochter ins Haus, die alte Gurke sitzt derweil am Herd und strickt.

 

Nee, stimmt auch nicht, kann ich gar nicht - ich mach' gar nichts, freu' mich nur.

 

Euch allen vielen, vielen, vielen Dank.

 

Alles Liebe von Charlie

 

P.S.: Darf ich bitte noch protzig hinzufuegen, dass das der erste Roman von mir ist, der zeitgleich als Hoerbuch erscheint?

 

Hier isser:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3785743726&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3785743726

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie, herzlichen Glueckwunsch zum Neuen! Ich muss ja leider noch drei Monate warten, bis ich ihn endlich kaufen - und lesen! - kann ... Da kann die Vorfreude noch ordentlich wachsen.

Ganz viel Erfolg wuenscht

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal angefragt - wieso musste denn noch drei Monate warten? Sag bloss, Du hast irgendso einen komischen Eid abgelegt, der Dir verbietet, vor Weihnachten Buecher zu kaufen o.ae.

 

Solche Eide sind dazu da, sie schleunigst zu brechen, Steffi.

Wenn nicht um der Verkaufszahlen meines Buches willen, so zur Rettung Deiner geistigen Gesundheit!

 

Vielen Dank und alles Liebe von Charlie, die solchen Eid spaetestens nach zwei Tagen gebrochen haette.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie!

 

Was für ein Glück, dass ich keinerlei Buchkauf-Abstinenz-Schwüre geleistet habe, denn ich werde mich auf Glencoe stürzen, sobald ich seiner ansichtig werde ;D. Ich hoffe, die Buchläden wurden auch überraschend früher beschickt, dann schleppe ich deinen schönen Schotten mit nach Oberursel.

 

Bei mir ist es ja so, dass jedes neue Buch von Charlie mein Lieblingsbuch von Charlie ist.

 

Da möchte ich gern bei Uschi unterschreiben!

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!

 

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedank' mich.

 

In die schottischen Highlands sollte man selbstredend immer wieder fahren, Margot - unbedingt! Und Glencoe (oder ganz Lochaber) ist, wenn Du mich fragst, der aller kopfversaeuselndste, atemberaubendste, stummschlagendste, sichinshirngrabendste Teil davon. (Wobei ich nicht objektiv bin, da mein Schwiegervater von dort stammt. Aber was ist schon interessant an objektiv ...)

Ich hab mir uebrigens als junges Huepfli immer gewuenscht, dass sich mal alle meine Buecher anhoeren wie Reisefuehrer. Dieser ist der erste, bei dem's geklappt hat. Dank eines SEHR netten Verlages.

 

Eine Bitte, weil ich doch der Hansi bin, der hier so weit ab vom Schuss hockt - falls es einer in einer Buchhandlung zufaellig irgendwo entdeckt, seid Ihr wieder so lieb und erzaehlt's mir? Das macht es immer so wirklich ...

 

DANKE!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt! Freue mich schon aufs Buch!

 

Herzliche Grüße aus dem Frühling,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlie!

 

Ich hab das Buch ja schon lange vorbestellt und warte, dass es endlich kommt. Die historische Begegenheit verspricht ja schon ein großartige Vorlage zu sein. Bin schon sehr gespannt.

 

Liebe Grüße

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche 'ihm' auf der ganzen Linie Erfolg!

Viele Grüße

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...