Zum Inhalt springen
Charlie

Glencoe

Empfohlene Beiträge

Liebe Charlie,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!

Habe Glencoe gestern in der Flughafen-Buchhandlung Stuttgart entdeckt.

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Ich hab mich gerade drei Stunden lang in der deutschen Botschaft (mein Erzfeind, der mich heute zum letzten Mal gesehen hat) herumgeaergert, kam nach Hause und erhielt die Nachricht von Glencoes Lektorin - habe mich so gefreut.

 

Und Flughafen-Buchhandlung ist natuerlich fast noch besser.

Ich habe - trotz Inselbewohnens und Vielfliegens - noch nie ein Buch von mir in einer Flughafenbuchhandlung gesehen und fuehle mich ganz feierlich.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Historicus ist absolut verdient! Glencoe hat mich vollkommen in den Fängen. Ich bin sogar in der Stadt falsch abgebogen, weil ich so in Gedanken war - und wenn ein gewisser junger Herr nicht lautstark protestiert hätte, hätte ich's heute schon zu Ende gehört. Jetzt freue ich mich, noch ein winziges Bisschen für mich zu haben.

 

LG

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind mir aber zehn Steine vom Herzen gefallen, als ich das Wort "gehoert" las.

Ich dachte schon, Du LIEST BEIM AUTOFAHREN! Der junge Herr braucht Dich doch noch ...

 

 

Vielen Dank und alles Liebe,

Charlie

 

(P.S.: Das Hoerbuch ist um ein Drittel gekuerzt.)

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt faellt mir noch auf: Du spielst Deinem unschuldigen Kind mein Geschreibe vor?

KIRSTEN, DAS IST NICHT JUGENDFREI!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, Kirsten. Ich will jetzt sofort wissen, wann Dein Sohn Geburtstag hat und wie alt er wird. Zwei? Ich will ihm "Wendekreis des Krebses" schenken - natuerlich ganz huebsch in Baerchenpapier eingewickelt!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal angefragt - wieso musste denn noch drei Monate warten? Sag bloss, Du hast irgendso einen komischen Eid abgelegt, der Dir verbietet, vor Weihnachten Buecher zu kaufen o.ae.

 

Solche Eide sind dazu da, sie schleunigst zu brechen, Steffi.

Wenn nicht um der Verkaufszahlen meines Buches willen, so zur Rettung Deiner geistigen Gesundheit!

 

Vielen Dank und alles Liebe von Charlie, die solchen Eid spaetestens nach zwei Tagen gebrochen haette.

 

 

Siehste, liebe Charlie, das kommt davon, wenn man nur sporadisch ins Netz kann. Ich habe deine Antwort gar nicht gesehen ... Ich habe übrigens keinen Eid abgelegt (außer vielleicht den, dein Buch auf jeden Fall zu lesen), sondern bin seit einigen Monaten in Asien unterwegs – was übrigens auch der Grund ist, warum ich mir hier so rar gemacht habe. Ich hätte keinen Thread wirklich verfolgen können. Aber nu sind die drei Monate Wartezeit fast um, sprich, am 1. Dezember schlage ich in Hamburg auf, und am 2. wird Glencoe gekauft. Jawoll. Nämlich.

Liebe Grüße von Steffi (die natürlich die berauschenden Rezis zu Glencoe im Nest und in Amazonien gelesen hat und sich sowohl für dich als auch für mich freut, weil ich es ja noch lesen darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...