Zum Inhalt springen
Uschi

Da gehen doch nur Bekloppte hin

Empfohlene Beiträge

Toll!

Es ist da!

Und genau rechtzeitig, um sofort auf meine Geburtstagsliste zu wandern.

 

Ich gratuliere ganz ganz herzlich zum spannenden neuen Buch mit tollem Titel, zu fantastischen Amazon-Raengen und fantastischer Praesenz. Ich wuensche Dir einen rauschenden Erfolg - einen so grossen, dass er auch Buecher in anderen Genres kuenftig mitreisst, so wie es laengst faellig und verdient waere.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, super! Aber das habe ich ebenfalls kommen sehen :-)

Glückwunsch, Uschi! Und schreib schneller, damit wir bald Teil 2 lesen können!

 

Begeisterte Grüße,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja so toll!

Ganz herzlichen Glueckwunsch!

Und Ursulas "Fuenf" ist gleich daneben bei den Romanen - ihr seid einfach der Hammer, und ich hoffe, ihr koennt den hochverdienten Erfolg so richtig feiern und geniessen.

Es soll der Anfang von ganz ganz vielen sein.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch! Ich habe es gerade ausgelesen und bin begeistert. Titel obergenial, wunderbar geschrieben, informativ. Und es werden wirklich alle Fragen beantwortet. Vor allem die, die man nie zu fragen wagen würde (kann man beim Therapeuten aufs Klo gehen? Vor oder nach der Sitzung? Oder sogar ... beides? Herrlich!)

 

Danke für das Lesevergnügen! Ich habe viel dazu gelernt. Und werde mich nie wieder über diese seltsamen "Psychologischer Psychotherapeut" Schilder wundern.

 

In der Hoffnung auf Nachschub,

Tanja.

Spannende Mittelalter-Abenteuer im hohen Norden: http://www.jordis-lank.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uschi,

ich gratuliiiiiiiere! Habe vor ein paar Tagen die ersten Seiten auf Bouquineurs kindle gelesen und ein paarmal laut aufgelacht (die Vegetarierin, die dem armen Busfahrer ein Ohr abkaut, ist zu köstlich – vor allem aber dein Fazit. Ich muss schon wieder kichern).

Demnächst wird das ganze Buch hier einziehen ...

Feier kräftig den Erfolg!

Deine Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir gerade angehört. Wie sagte der Moderator? "Eine Frau, die weiß, wovon sie spricht." Den Eindruck habe ich auch!

 

Herzlich,

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den muss ich noch erzählen:

Wenn mir vor langer Zeit jemand gesagt hätte, dass ich mal in "konkret" stehe ...

Und nun, nur einige Jahrzehnte später, findet sich ein Interview mit Frau Jolander in der Literaturbeilage (die jedes Jahr vor der Buchmesse erscheint) von konkret gleich auf der dritten Seite.  :)

Die Fragen waren recht provokativ, und das Antworten hat darum nur umso mehr Spaß gemacht.  ;D

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konkret - echt? Mit Gremliza und allem? Da kauf ich mir mal die Nummer, bin sehr gespannt.

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Interview habe ich noch nicht gelesen, dafür aber endlich mal Zeit gehabt, um mir in Ruhe das Bayern3-Interview mit dir anzuhören (in dem Laden habe ich früher mal gearbeitet:). Ein Freude für jeden Moderator und Zuhörer! Du kommst total sympathisch rüber, erwähnst nicht mit Macht ständig dein Buch, sondern gibst einfach nur gelassen und spannend Auskunft. Klasse! Das macht dann eben auch Lust aufs Buch.


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... übrigens ein flott geschriebenes, ungemein witziges Buch und nebenbei bekommt man endlich einmal solides Wissen zum Themenkomplex Therapie---

 

Herzlichst

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...