Zum Inhalt springen
Berta Berger

Literarische Agentur Kossack

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von mir hat einen Vertrag von oben genannter Agentur angeboten bekommen. Auch wenn man bisher nur Gutes gehört hat, wollte ich lieber noch einmal zur Sicherheit nachfragen, ob es denn bei euch jemand gibt, der weiß, wie sich die Zusammenarbeit gestaltet. Gerne auch per PN.

 

Danke euch jetzt schon.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berta,

 

PN ist unterwegs, kann aber eine "absolute Unbedenklichkeitserklärung" offiziell und öffentlich ausgeben.

 

Liebe Grüße,

Jenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke Jenni!

 

Hab deine PN gelesen - aber es ist ja trotzdem gut, wenn es ganz offiziell und öffentlich lesbar ist, bestimmt interessieren sich andere AutorInnen ebenfalls dafür.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Mühlfried

Hallo Berta,

 

sorry für das späte Posting; bin im Urlaub ... :s17

 

Die Agentur ist definitiv seriös. Ich bin dort unter Vertrag, und einige andere Forumsmitglieder ebenfalls.

Nadja Kossack, die Gründerin der Agentur, handelt m.W. die Auslandsrechte für Hoffmann und Campe, hat also reichlich Erfahrungen in der Branche.

 

Zurzeit sind wir dabei, meinen Zweitling marktfertig zu machen; andere Autoren wurden bereits erfolgreich vermittelt. Also auch von mir eine "absolute Unbedenklichkeitsbescheinigung".

 

Schöne Grüße,

Stefan

"Schriftsteller sollten gar keine Adjektive haben. Sie sind keine französischen oder australischen Schriftsteller, sondern einfach Schriftsteller. Am Ende sind sie ohnehin nicht mal ein Substantiv, sondern ein Verb: Sie schreiben." - Richard Flanagan

Blaulichtmilieu   -   Zur Hölle mit der Kohle   -   Der steinerne Zeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke Stefan!

Ich geb´s weiter - und einen schönen Urlaub wünsch ich dir noch!

 

LG Berta (ein bisschen neidig, möcht auch schon im Urlaub sein :s01)

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berta,

 

da kann ich mich nur anschließen. Die Hamburger Agentur ist absolut seriös. Jede Entscheidung hängt auch von der Chemie ab. Wenn du dich also gut fühlst ... denn nix wie los! :-))

 

Jeanine

 

__________________________________________________

(Link ungültig)

 

Mitglied bei:

DeLiA     (Link ungültig)

VS           (Link ungültig)

__________________________________________________

 

Aktuelles:

Neue Website: (Link ungültig)

Neuauflage »Der Venuspakt«: Mitte Juli bei LYX

 

"Die Sternseherin" und ab Oktober '09: "Der Blutkristall"

Teil II & III der Licht & Schatten-Serie

 

Kommentare:

"Phantastisch!" (Braunschweiger Zeitung)

"Liebe - mit viel Erotik und Humor." (Mephisto)

"Jeanine Krock mischt Realität und Mystik zu einem geheimnisvollen Leckerbissen!" (Orkus)

Website Kiri Johansson  |  Instagram  |  Facebook  |  Die Wortfinderinnen

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich also gut fühlst ... denn nix wie los! :-))

Jeanine, ich hab ja schon einen Agenten, ich hab für eine Freundin gefragt, aber ich geb ihr deine Anwort gerne weiter. Danke!

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...