Zum Inhalt springen
PetraZ

Rabenstück-Verlag?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

 

kennt jemand den Rabenstück-Verlag?

 

(Link ungültig)

 

Liebe Grüße

Petra

"Machmut, Mara und der viel zu kleine Raubritter" - Das Lesebilderbuch zur Erkennung von Sprachauffälligkeiten

„8cht“

„Eises Kälte“ - „Frozen in Time“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, kenne ich nicht.

 

Aber

 

'Wir suchen gemeinsam mit Ihnen nach einem Rundum-Paket vom Manuskript über Lektorat und Produktion bis hin zu ISBN-Vergabe, Druck, Vertrieb und Werbung …'

 

(Zitat aus der website)

 

Erweckt meine Skepsis.

 

Liebe Grüße,

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben. Meine nämlich auch ... :-?:s09

 

Sonnige Grüße

Pea

"Machmut, Mara und der viel zu kleine Raubritter" - Das Lesebilderbuch zur Erkennung von Sprachauffälligkeiten

„8cht“

„Eises Kälte“ - „Frozen in Time“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Mühlfried

Ich wäre da nicht gar so vorschnell.

Es scheint sich bei dem Verlag um einen reinen Fachverlag für Sozialpädagogik zu handeln - keine Belletristik. Die Bücher im Shop sind sehr spezialisiert, auch machen die Bücher von Aufmachung und Titeln her einen professionellen Eindruck.

Wie das Geschäftsmodell des Verlags genau funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen. Das Zitat von der Webseite ("Wir suchen mit Ihnen ...") deutet für mich darauf hin, dass der Verlag mehr eine Vertriebsplattform darstellt als einen klassischen Verlag.

Für "normale" Kinderbücher wird das aber sicherlich nix sein ... :-/

 

Liebe Grüße,

Stefan

"Schriftsteller sollten gar keine Adjektive haben. Sie sind keine französischen oder australischen Schriftsteller, sondern einfach Schriftsteller. Am Ende sind sie ohnehin nicht mal ein Substantiv, sondern ein Verb: Sie schreiben." - Richard Flanagan

Blaulichtmilieu   -   Zur Hölle mit der Kohle   -   Der steinerne Zeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...