Zum Inhalt springen
(Kristina)

Zaria Prophetia Verlag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe noch keinen Thread gefunden, wo dieser Verlag vorgestellt wurde, von daher:

 

(Link ungültig)

 

Es ist ein sehr junger Kleinverlag, kein DKZV oder BoD, mit einem Schwerpunkt auf Romanen (historische Romane, Krimis/Thriller, Fantasy) und Lyrik. Ich hatte vor ein paar Monaten mein Erstlings-Manuskript hingeschickt, ohne mir groß was dabei zu denken. Genau genommen war es sogar der allererste Verlag überhaupt, an den ich ein Manuskript geschickt hatte. Und siehe da, sie wollten es sofort haben, worüber ich mich natürlich freue.

 

(Davor hatte ich das Manuskript nur an die Agentur Schlück geschickt, worauf mir Tanja Heitmann eine nette, ganz-unstandardmäßige Absage geschickt hat mit der Bemerkung, ich solle mich gern wieder mit etwas Neuem melden. Was ich mit meinem Zweitling auch tun werde)

 

Ich habe zwar kaum Erfahrung, aber der Verlag macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Keine komischen Klauseln im Autorenvertrag, und der Lektor scheint auch zu wissen, was er tut: ich bin überrascht, was er in meinem Manuskript alles findet, und habe das Gefühl, mein Buch war bisher noch nicht so doll, kann jetzt aber richtig gut werden!

Zur Zeit sind wir noch mitten im Lektorat, und ich hoffe, wir kriegen es bis Mai fertig... Drückt mir die Daumen ;D

 

Sonnige Grüße,

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher nur so weit zu tun, dass ich ein Buch des Verlags in ein Online-Magazin eingetragen habe. Rezension war auch dabei, aber die hat nicht viel ausgesagt (Anthologie mit besseren und schlechteren Geschichten war so das Fazit - das übliche also). Was mich erstaunt hat, war, dass Autoren wie Hohlbein für eine Anthologie gewonnen werden könnten.