Zum Inhalt springen
Stephanie Schuster

Das Gedächtnis der Lüge + Buchtrailer

Empfohlene Beiträge

Ich hab ihn bereits gelesen und kann nur sagen: Hochinteressantes Thema - Spannende Umsetzung - Ein Roman, der zweimal gelesen werden sollte! :s13

 

Chapeau, Rebecca!

 

Herzlichst

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Leserunde fehlt mir (wie immer *seufz*) die Zeit, aber ich habe schon angefangen zu lesen und kann es jedem nur ans Herz legen! Rebecca ist eine gute Beobachterin und lässt ihre Figuren dadurch glaubwürdig und lebendig werden. Auch stilistisch finde ich den Roman sehr gelungen! Ein Beweis, dass man einem Debüt keineswegs anmerken muss, dass es eines ist.

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte "Das Gedächtnis der Lüge" bereits für die Leserunde vorgeschlagen - aber ich vermute, das ist untergegangen, weil gerade so viele andere Leserunden geplant wurden. Ich wäre aber sofort dabei - sofern wir bald beginnen, denn ich will es gerade lesen!

Oh - das hat sich überschnitten - mein Beitrag gehört eigentlich zu Leserungen, vielleicht könnt ihr mich verschieben? :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca,

 

dein Buch wurde am 6.12. im Ebersberger Lokalteil der SZ besprochen. Leider ist der große, gut gemachte Artikel nicht online zu finden. Ich hoffe, du bekommst ihn zugeschickt.

 

herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Sysai und Gheron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit nutzen *hüstel* und allen Interessierten ans Herz legen, beim Leserundenvorschlag "hier!" zu brüllen. Bisher ist die Resonanz nämlich noch zu dünn für eine Leserunde. Was man gar nicht glauben mag, wenn man diesen Thread hier sieht.

 

Also bitte: Eine Etage tiefer bei "Vorschläge zu Leserunden" eintragen, bitte.

 

Lieben Gruß

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca,

 

heute habe ich zugeschlagen und dein Buch (zusammen mit Ruths Drafunkel und der Mordsangst von Alice) in der Buchhandlung erstanden. Und nun muss ich mich entscheiden, was ich zuerst lese ...

 

:-? schwierig, schwierig :-?

 

Alles Liebe

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön gemacht, liebe Rebecca! Ich bin beeindruckt.

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...