Zum Inhalt springen
(BrigitteM)

Vampyr - Die Wiedergeburt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem mir der Paketdienst vorhin meine Belegexemplare gebracht hat, möchte ich gleich mal mein Juli-Baby hier vorstellen...

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3800054299&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3800054299

 

Edinburgh 1733:

Die Vampyr-Jägerin Alexandra hat sich geschworen, dem charmanten und geheimnisvollen Lucian - dem letzten existierenden Vampyr - künftig aus dem Weg zu gehen. Doch mit einem Mal findet auch sie sich auf der Seite der Gejagten wieder, denn Alexandras einstige Verbündete, können ihr die Zusammenarbeit mit dem Vampyr nicht verzeihen. Um der Rache der Jäger zu entgehen, ist sie gezwungen, sich erneut auf Lucians Hilfe einzulassen, nicht ahnend, dass durch ihre Gegenwart eine uralte Prophezeiung ihren Lauf nimmt, die Lucian in tödliche Gefahr bringt.

 

 

Es ist der dritte Band und damit der Abschluss meiner Vampyr-Trilogie.

 

Ganz besonders freue ich mich über das gelungene Cover, das prima zu den beiden anderen Bänden passt.

 

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brigitte,

 

dann mache ich doch hier glatt die Erste, die dir zum neuen Roman ganz herzlich gratuliert und ihm und dir Unmengen begeisterter Leser und viele, viele Auflagen wünscht!

 

Herzlichst,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brigitte,

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Irgendwie lesen sich die Klappentexte so, als wäre der erste Band mit den anderen beiden nix zu tun. Haben sie alle eine abgeschlossene Handlung?

 

Die Covergestaltung der drei Bände finde ich einfach toll!

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich herzlichen Glückwunsch ganz frisch aus der "Vampir-Gilde". Ich wünsche viel Erfolg und hoffe das Genre´ boomt ;)

 

Herzliche Grüße

Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch alles Gute.

 

Liebe Grüße Tom (der endlich mal die Zeit finden muss, "Im Schatten des Dämons" zu lesen  ::))

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank euch allen, für eure guten Wünsche!

 

@Silvia: Ich habe gerade deinen Schottland-Reisebericht gelesen. Damit rennst du bei mir ja offene Türen ein. Und ja: Haggis ist was feines! Meine Lieblingsreisezeit für die Highlands ist übrigens der Winter - kein Mensch unterwegs. Herrlich. Letztes Mal hatten wir zwei Wochen Sonnenschein!

 

@Tom: Keine Panik! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass Das Unendliche Licht auch immer noch auf meinem SuB liegt. Ich komme zur Zeit einfach so wenig zum lesen.

 

@Olga: Der erste Vampyr war urpsrünglich von mir als Einzelband gedacht. Als meine Lektorin allerdings das (halb)offene Ende gelesen hatte, meinte sie, das schreie ja geradezu nach einer Fortsetzung. So wurde aus einem Einzelband eine Trilogie.

Band 1 und 2 lassen sich gut jeweils allein lesen (auch wenn im 2. Band unter anderem die Geschichte der beiden Protas aus dem 1. Teil zu Ende erzählt wird - es kommen aber noch 2 neue Hauptfiguren ins Spiel).

Der 3. Band schließt unmittelbar an die Handlung des zweiten an - könnte zwar auch allein gelesen werden, aber dann fehlt einiges an Vorgeschichte.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Schottland. Der Bericht heißt nicht umsonst "Heimat des Herzens". Ich liebe es!

Das jemand Haggis lecker nennt, hört man ziemlich selten, nicht wahr? Aber so ist es.

Danke für deine Lesung, das freut mich sehr. Er steht nun schon solange auf Destinatio. Wir waren vor 8 Jahren dort und hoffen sehr, bald wieder dorthin zu kommen.

Falls du den Bericht über meine Homepage gelesen hast - die ist noch nicht fertig und sieht deshalb ein bisschen leer aus.

 

Lieben Gruß Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

 

ich hab auch eine ganze Weile gebraucht, ehe ich mich an Haggis gewagt habe. Ich war bei meinem ersten Schottlandbesuch ein paar Wochen in einer Sprachschule und dort haben alle Haggis für eklig befunden und verschmäht - kein Wunder, wenn man den nur bei einem Take-away probiert! Haggis muss man in einem urigen Pub essen!

 

"Heimat des Herzens" trifft den Nagel auf den Kopf. Ich würde sofort auswandern, wenn ich könnte.

 

Auf meiner Website sind übrigens unter "Photoalbum" einige Schottlandfotos, falls es dich interessiert.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brigitte,

 

auch von mir ein verspätetes: Hurra!!!! Der Vampyr ist wieder da! :-)

Darauf mindestens einen schottischen Whiskey und ein Blutorangensorbet! (Haggis, nein, das schaffe ich nicht!)

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haggis' date=' nein, das schaffe ich nicht! [/quote']

 

Da verpasst du aber was Feines!

 

Dann stoß ich halt mit einem ordentlich torfigen Whisky mit dir an!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch zur abgeschlossenen Trilogie, Brigitte!

(Ich gebe Dir in allem Recht:

Haggis ist koestlich, und Gaidhealtachd ist nie so schoen wie im Februar. Schoen sind sie aber immer. Nur Whisky kann ich nicht, auch Talisker nicht)

 

Alles Liebe von Charlie (Stolze Schwiegertochter eines gaelischen Muttersprachlers)

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir deine Bilder gleich ansehen. Das große "Igitt" was Haggis betrifft haben wir auch erlebt. Gegessen haben es nur meine Mutter, meine Schwester und ich. Die einzige Erklärung ist vielleicht, dass uns ein ähnliches Gericht als sehr schmackhaft bekannt ist - die Grützwurst! Man bekommt sie nur in süddeutschen Metzgereien und sie ist dem Haggis sehr ähnlich. Ein ebenso leckeres Gericht. Die Würze machts und über den Inhalt sollte man garnicht erst nachdenken. Aber mal ehrlich, wenn man sich vorstellt aus was die beliebte Schinkenwurst gemacht wird...

 

Aber ich höre mal besser auf über Haggis und Grützwurst zu quatschen, sonst ähneln wir uns hier noch einem Kochclubforum. ;D

 

Was den Wisky betrifft, ich trinke keinen Alkohol und habe keine einzige Destillerie besichtigt. Aber die Schotten kippen den ja über ihr Haggis. Das mussten wir erstmal herausfinden.

 

Herzliche Grüße Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlie,

 

ich rieche auch lieber am Whisky, als ihn zu trinken - aber ich liebe diesen Torfgeruch! Deswegen steht hier auch immer eine Flasche Talisker im Schrank, an der ich immer schnüffle, wenn mich das Highlandheimweh zu sehr überkommt ;)

 

Hallo Silvi,

 

Grützwurst? Ich vermute mal, dass ist das, was ich hier in München als Blut und Leberwurst kenne. Die sind Haggis tastsächlich ähnlich - wenn man das Schaf abzieht ;D

 

Mein Mann hat sich auch erst nicht an den Haggis getraut. Als ich mir einen bestellt habe, hat er mal in meinem Teller rumgepickt und prompt hat er sich beim nächsten Mal auch Haggis bestellt. Angesteckt!

 

Wir haben uns bei unserer Tour über den Whisky and Castle Trail schon ein paar Brennereien angeschaut. Allerdings war ich der Fahrer, weshalb ich auch immer nur an den Probegläsern gerochen habe. Aber das mit Genuss!

 

Die Glenfiddich-Distillery ist sehr sehenswert. Wunderschön gelegen, tolle Tour, einfach nur herrlich!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...