Zum Inhalt springen
Angelika Jo

Gefährliche Gewässer - 40 Reisekrimis

Empfohlene Beiträge

Erschienen schon vor ein paar Wochen - unsere neuen Minikrimis:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3938882794&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3938882794

 

 

Mord und Totschlag, Verrat und Erpressung von Beirut bis Prag, von Calais bis Las Vegas, hoch in den japanischen Bergen und an der türkischen Küste. Nach dem großen Erfolg von „Lilli muss sterben“ haben die Autoren von KRIMIS-TO-GO wieder zugeschlagen: Vierzig abgefahrene Krimis im Miniformat. Keiner dabei, der länger dauert als zwei S-Bahn-Stationen oder eine Tasse Espresso im Speisewagen des ICE.

 

Das Bild fürs Cover hat uns wieder die wunderbare Domna Delliou aus Thessaloniki gemalt.

 

Und einen Trailer (Link ungültig) (Link ungültig) gibt es dieses Mal auch.

 

Dann also, für alle die es zu Hause nicht mehr hält:

Die Autoren von KRIMIS-TO GO wünschen ANGENEHME REISE!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch zum zweiten Band, Angelika und Mit-Autoren.

Ich wuensch' den gefaehrlichen Gewaessern noch mehr Auflagen als Lilli und Euch den verdienten Erfolg.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah klasse, freut mich für Euch. Werde sie dann mal im Doppelpack bestellen.

Tolles Cover, mit Wiedererkennungseffekt.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, Charlie und Susanne!

 

Und schön, wenn du dir gleich alle beide reinziehen willst, Susanne - im zweiten Band wirst du vermutlich auf ein paar alte Bekannte stoßen, ganz gewiss jedenfalls unter dem Kapitel "Summer in the City". Die Dame, die da ihren Helden durch New York scheucht, hat übrigens auch den Trailer gebastelt, multitalentiert, wie sie ist.

 

Herzlich,

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich weiss, dass du mit sehr viel Herzblut bei der Sache bist und da kann das Buch nur ein Erfolg sein, in literarischer Hinsicht, und ein Erfolg werden, in verkaufstechnischer. :)

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, DAS hast Du gemeint mit den Kurzgeschichten, mit denen Du beschäftigt warst. :s20

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Und was im Kleinen geht, wird bald auch im Großen was werden! Ich drück Dir die Daumen dafür. Allerdings erst nach der Textarbeit... :s22

 

Liebe Grüße,

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Stefan für deine erhebenden Worte - da drück ich gleich das Kreuz durch: Herzblut - jawoll! Verkaufstechnik - wirrd errledigt!

 

Und du, teuflischer Ed - ich seh schon, wie du die Peitsche prüfst, mit der du mir wieder den Text versohlen wirst - sehr zu seinem Besten!

 

So long,

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...