Zum Inhalt springen
Laila

Tage des Monsuns

Empfohlene Beiträge

Inzwischen ist mein drittes Buch lieferbar. :) Dieses Mal wird es von Weltbild parallel eine HC-Ausgabe mit identischer Aufmachung geben.

 

Tage des Monsuns

1875: Inmitten der üppigen Schönheit Südindiens lebt Katrina Alardyce nach einer skandalösen Scheidung zurückgezogen bei ihrem Bruder. Der damit verbundenen Unmündigkeit hofft sie durch eine Vernunftehe mit dem undurchsichtigen Aidan Landor zu entkommen. Mit ihrer Mitgift erwirbt er eine Teeplantage in den fruchtbaren Bergen von Nilgiri. Doch es ist überwiegend Katrina, die sich den Teegärten widmet, denn Aidan verschwindet immer wieder unter fadenscheinigen Begründungen. Mehr und mehr wird Katrina bewusst, dass sie kaum etwas von ihrem Mann weiß, an den sie mittlerweile mehr als nur Vernunft bindet ...

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426638207&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426638207

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Auch hierfür!

 

 

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen glückwunsch ,

das klingt ja ganz schön exotisch, warst du selbst schon mal in indien oder so ?

viele grüsse und viele begeisterte leser wünscht

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leila,

 

herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus, klingt interessant und ich habe schon einen Plan, wem ich es schenken werde.

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laila,

 

das sieht wieder klasse aus! Ein Buch, auf das ich schon gespannt bin. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

Lieben Gruß,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laila,

 

herzlichen Glückwunsch auch hierzu. Ich wünsche dir, dass der Monsun mindestens ebenso erfolgreich wird wie deine ersten beiden Bücher. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glueckwunsch, Laila!

In dieser fuer Dich so besonderen Zeit hast Du AUCH noch ein ganz besonderes Buch geschrieben. Das soll Dir erst einmal einer nachmachen.

 

Deinem neuen Roman wuensche ich viel, viel Erfolg.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönes Cover! Herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Laila!

 

Der Roman klingt sehr spannend!

 

Liebe Grüße

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...