Zum Inhalt springen
(BettinavC)

Die hässliche Ente

Empfohlene Beiträge

Liebe Montségurler,

 

vor wenigen Wochen erschien mein Kriminalroman "Die hässliche Ente" im Lerato Verlag. Da ich in England lebe, ließ ich mich von der schönen Landschaft, den Herrenhäusern, Pubs und tweedbejackten Landbewohnern inspirieren und habe einen klassisch englischen Whodunnit im Stil von Christie, Grimes und Granger geschrieben.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3938882522&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3938882522

 

Hier der Klappentext, der bei Amazon leider im Moment fehlt:

 

Eine mysteriöse Todesanzeige versetzt das kleine englische Dorf Little Mimms in helle Aufregung: Als die liebe Verwandtschaft zu Sir Rupert Alvens Beerdigung erscheint, ist der Verstorbene noch quicklebendig. Das ändert sich allerdings am selben Nachmittag - Sir Rupert liegt erschlagen in seinem Arbeitszimmer. Wenige Stunden später wird eine weitere Leiche gefunden. Superintendent Darling und Sergeant Brennan machen sich daran, die Morde aufzuklären, doch wo ist der Zusammenhang? Der reichste Mann im ganzen Umkreis und eine Putzfrau - noch nicht einmal seine.

 

Wenn Darling den Mörder nicht bald findet, wird es noch mehr Leichen geben. Doch der Fall wird immer verzwickter ...

 

Eine Leseprobe findet ihr hier: (Link ungültig)

 

Mit herzlichen Grüßen aus England,  :)

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bettina,

 

ich liebe Krimis. Und England. Und ganz besonders: Die klassische Mischung. :)

Das klingt nach verlockender Lektüre.

Applaus!

Dies muß her... :s21

 

Weiterhin viel Erfolg

wünscht Dagmar

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Bettina!

Dein klassischer Krimi mit seinem Titel, der Neugier weckt, wird sicherlich zahlreiche begeisterte Leser finden.

 

Dir und Deinem Buch viel Erfolg.

Herzliche Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bettina (endlich mal eine Name, den ich mir merken kann... ;D)

 

Schön, dass Du Dein Buch vorstellst. Vor meinem geistigen Auge sahe ich geradewegs Miss Marple die pittoreske Strasse entlang laufen, mit grimmiger Mimik und Regenschirm in der Hand.

 

Viel Erfolg wünscht Dir

Bettina

" Winterschwestern" (AT)
Figuren- und Storypsychologie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Bettina!

 

Bin mir sicher, das klappt schon mit den guten Verkaufszahlen. Bloß schön weiter machen! ;)

 

Viel Erfolg mit deinem Krimi wünscht dir

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

Little Mimms gibt's leider nicht, aber zwei Dörfer in meiner Nähe heißen South Mimms und North Mimms - und ich fand die Namen witzig. Genauso wie den Nachnamen des Polizisten (Darling). Ich freue mich immer, wenn ich jemanden mit diesem Nachnamen treffe  :) - das kommt allerdings nur alle Jubeljahre vor.

 

Alles Liebe,

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...