Zum Inhalt springen
(Claudia)

Die Schleifüchse und der Wikinger

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es so weit. Mein zweiter Kinderkrimi, Die Schleifüchse und der Wikinger, sind nicht nur bei mir, sondern auch bei amazon bestellbar.

Leider lässt man sich dort Zeit mit dem Bild.

Darum das aus meiner Homepage ((Link ungültig)):

 

http://www.gefionclausen.de/images/swcover.jpg

 

Erschienen im Mohland-Verlag

ISBN 978-3-86675-040-1

 

In der Geschichte sind die vier Schüler, die in einem Internat an der Schlei wohnen, diesmal einem Wikingerschatz auf der Spur. Im Finale geht es hinaus auf die zugefrorene Schlei bei Schleswig.

 

freu, dass alles noch rechtzeitig vor Weihnachten geklappt hat. :D

Gefion, alias Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch!

 

Fuer welche Altersgruppe ist denn Dein Krimi empfohlen?

 

Ich wuensche Dir und dem Buch ein tolles Weihnachtsgeschaeft und auch darueber hinaus viel Erfolg.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva Maria Nielsen

Hallo Claudia.

Herzlichen Glückwunsch!

Das sieht ja spannend aus. Und nach einer richtigen Serie.

 

Eva Maria

Eva Maria Nielsen

www.lektoratderrotefaden.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Hallo Claudia,

 

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Frage nach der Altersgruppe interessiert auch mich brennend, hat doch mein neunjähriger Sohn endlich das Lesen entdeckt. Ist es was für ihn?

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Hallo Claudia,

 

ich gratuliere herzlich und wünsche dir und deinen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g038.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g038.gif viel Erfolg.

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen ein herzlicher Dank für eure Glückwünsche!   :s04 (den wollte ich schon immer mal verwenden)

Zur Altersgruppe: Mein Sohn las die Manuskripte mit 9 bzw. 10 Jahren, aber er war wohl lesefrühreif. Ich denke 11, 12 sollten die Kinder schon sein. Dafür sind die Schleifüchse gleich gut für Jungs und Mädchen geeignet.

Was die Serie betrifft: vorerst ist keine Fortsetzung geplant, weil die Mutter meines Sohnes, der inzwischen 15 ist und nicht mehr liest  : , ihre Liebe zu Fantasyartigem entdeckt hat; weg von regionalen Realokrimis.

LG

Gefion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gefion,

 

auch ich wünsche Dir sehr sehr viele Leser und eine gute Mundpropaganda für Deine Schleifüchse!

 

Da ich schon was von Dir gelesen habe, weiß ich dass es wieder herrlich spannend wird!

 

Die Idee mit dem Wikingerschatten auf den Cover finde ich toll... und die Häuser kommen mir irgendwie bekannt vor. Gibt es die zufällig wirklich in der Nähe des Schleswiger Autorentreffpunkts?

 

Liebe Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilona!

Ja, die Häuser auf dem Cover sind fast ein fotografisches Abbild einer romantischen Straßenecke in Schleswig mit Rathaus im Hintergrund. Der Covermaler hat meine Wünsche für das Bild ziemlich exakt umgesetzt.  :)

Und Quiddy, vielen Dank auch dir - ich hoffe, du wirst beizeiten Papa, sonst bekommst du den Roman nur noch antiquarisch.  ;)

Grüße

Gefion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich dort oben auf dem Land aufgewachsen und in Schleswig zur Schule gegangen bin, macht mich das Buch natürlich sehr neugierig - kommt gleich für meine große Nichte auf den Weihnachtszettel!

 

Glückwunsch und Gruß

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...