Zum Inhalt springen
(DanielM)

Caffe della Vita

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

auf Nachfrage stelle ich meinen ersten und aktuellen Roman hier offiziell in der passenden Rubrik vor...

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3865061613&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3865061613

 

Ein kleines Buch, irgendwo zwischen Mystery-Thriller und Erbauungsliteratur, mit dem ich mich Ende 2005 für einem Autorenwettbewerb des Brendow Verlags beworben habe. Den Wettbewerb hat dann doch Titus Müller gewonnen, dafür wollten sie meinen Roman trotzdem rausbringen... ;D

 

Auf der Homepage zum Buch (!) gibt es tatsächlich einen Trailer :s15 zu dem Buch, einige hier haben diesen ja auch schon entdeckt: (Link ungültig)

 

Kurzbeschreibung:

Seltsame Dinge geschehen in einem kleinen sizilianischen Dorf, seitdem einige Bewohner behaupten, einen mysteriösen Wanderprediger gesehen zu haben. Carla, eine junge Reporterin, bekommt davon Wind. Ist das ihre Chance für die Story ihres Lebens? Doch auch ein eleganter Kopfgeldjäger aus Rom hat sich an die Fersen des geheimnisvollen Predicatore geheftet, der anscheinend die Geschichte unzähliger Menschen beeinflusst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg! :s17

 

Die Beschreibung macht neugierig!

 

Herzlichst

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werden wir am Landau-Treffen mehr davon erfahren ;)

 

Schauen wir mal ;D ...

 

Wer sicher gehen will von mir live und persönlich was über den Roman erzählt zu bekommen, der sollte am Freitag zur Buchpräsentation in Mannheim kommen:

 

 

Daniel Morawek präsentiert "Caffè della Vita"

Lesung mit Live-Musik der Band "Sunburst"

 

Freitag, 30. März 2007

Einlass: 18.45 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr

Ort: Café der Italienisch evang. Gemeinde

Friedrich-Karl-Straße 4a (Nähe Wasserturm)

68165 Mannheim

 

Eintritt frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo daniel,

 

das macht doch einen guten, spannenden eindruck.

 

glückwunsch & erfolg

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."&&&&Projekt MD&&"Erdbeeren & Bananen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Veröffentlichung ist doch auch ein Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Sehe ich genauso! (Und außerdem ist mein Buchcover schöner als das vom Gewinnerbuch ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

der Trailer ist wirklich genial - hat der Verlag denn auch ein Hörbuch dazu gemacht? Wenn nicht, wäre das eine gute Idee! Sollest du mal anregen :s21

Ich gratuliere dir sehr herzlich und wünsche dir einen Bestseller (gar nicht im Sinne des dazupassenden Threads im Kaffeehaus ;D), viel Erfolg und noch mehr begeisterte Leser.

 

Liebe Grüße

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der Verlag denn auch ein Hörbuch dazu gemacht?

 

Noch nicht ... Aber schön wäre es natürlich ;)

 

 

Am Freitag fand übrigens, mit zwei monatiger Verspätung, die erste und offizielle Buchpräsentation statt. Hier gibt's ein Filmbeitrag: (Link ungültig)

 

:s15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...