Zum Inhalt springen
Siegfried

Iatros Verlag

Empfohlene Beiträge

Hallo Roy,

ist mir als junger Fachverlag für medizinische Fachbücher schon öfter mal untergekommen... solche Bücher findest du bei dem ein oder anderen Zahnarzt, Arzt oder Heilpraktiker.

Was mich sehr erstaunt hat, dass die plötzlich auch Belletristik verlegen...

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roy, ich muß jetzt grad mal Deinen thread mißbrauchen:

 

schalte grade nichtsahnend meine Kiste an, guck wie immer, was es Neues bei Montségur gibt . . .  und reibe mir geblendet die Augen.

 

PETRA IST DIAMANTEN http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif !!!

 

Ehrfürchtige Grüße

Jan Sprachlos  http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif

 

(beachte bitte, daß ich nur Dir zuliebe ausnahmsweise beschleift bin!)

 

 

PS:

Roy, ich hab mir die Seite mal angesehen - irgendwelche Infos sind da wohl nicht zu finden, jedenfalls hab ich keine entdeckt; und die belletristischen Bücher scheinen mir doch alle im weitesten Sinne mit Medizin zu tun zu haben, also wohl hauptsächlich Erlebnisberichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

IATROS Verlag veröffentlicht nicht nur medizinische Bücher sondern auch in Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen und engagierte Personen Bücher zu verschiedenen Themen. Der Reingewinn dieser Bücher geht an die Hilfsorganisationen. Um auch neue Zielgruppen zu erreichen, muss man auch Belletristik veröffentlichen. Der Verlag sucht und fördert auch engagierte Autoren, die sich für solche Ideen begeistern können.

IATROS Verlag ist kein DRUCK-/KOSTENVORSCHUSS Verlag. Jo

Ciao :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...