Zum Inhalt springen
(Lionne)

Weihnachtsgeschichten-Anthologie

Empfohlene Beiträge

Im Dr. Ronald Henss Verlag ist eine Weihnachtsanthologie erschienen, in der ich mit der Kurzgeschichte "Engelsschnurren" vertreten bin. Die Geschichten sind eine bunte vorweihnachtliche "Geschmacksmischung" für Jung und Alt: Ernst, besinnlich oder heiter  ... Und ich freue mich sehr darüber, dass meine KG mit aufgenommen wurde!

http://www.ronald-henss-verlag.de/weihnachten/weihnachtsgeschichten-280-172.jpg

 

@Mod: hier wollte ich das Cover einflicken, aber irgendwie klappt das nicht ...! >:(  :

(Hab für Dich geflickt. Jan  ;) )

 

Der Link zum Verlag:

(Link ungültig)

 

 

Liste der Autoren und Geschichten:

 

Sabine Ludwigs: Schneefreuden

Enrico Andreas Brodbeck: Eine moderne Weihnachtsgeschichte

Ingrid Linnenberger: Bitte, nur heute

Norbert Sindelek: Der Weihnachtspinguin

Bernadette Reichmuth: Wer glaubt denn schon an Engel!

Irmela Nau: Ein Weihnachtself auf Abwegen

Irene Komoßa-Scharenberg: Fest der Gefühle

Sigrid Wohlgemuth: Eis und heiß

Elisabeth Graf: In Bethlehem geboren

Sabine Rohm: Hannes Diehsel Weihnachtsmann

Elke Link: Hertas größter Wunsch

Eva Markert: Marzipankartoffeln

Bernd Schneid: Weihnachtsfreude

Nessi Dominkus: Die Weihnachtsfee

Lionne Berger: Engelsschnurren

Birge Laudi: Es ist ein Ros' entsprungen

Antonia Stahn: Weihnachten auf Grönland

Christian Klinger: Das Mädchen vom Christkindlmarkt

Sabine Liefke: Weihnachtswunder

Willi Brenner: Raunacht

Tanja Müller: 25. Dezember

Patricia Koelle: Der Engel am Ende des Himmels

 

 

Viele Grüße,

Lionne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Hallo Lionne,

 

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Engelsschnurren - hat das irgendwas mit Katzen zu tun? Ich liebe nämlich Engelgeschichten und Katzengeschichten - und beides in einem fände ich glattweg genial. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/b020.gif

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ersten Glückwünsche ...  :)

 

@ Christine: Ja, beides zusammen. Ein kleines Kätzchen, das ein Engel ist ...

(Ging irgendwie nicht anders, wo ich doch fester Besitz acht schnurrender Pfoten bin  ;))

 

Viele Grüße,

Lionne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lianne: Glückwunsch. Und wie, Deine Katzen schnurren mit den Pfoten? Funny und Fortuna haben irgendwo in der Kehle so ein Motörchen ;D ;D ;D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susanne:

Neee, sie schnurren nicht wirklich mit den Pfoten (sind ganz normale Katzen, keine Sorge  ;D), zumindest nicht nur ... das war mehr so eine Wortschöpfung (im ziemlich überschwänglichen Rausche eines Kreativitätsschubs  ;))- äh, nein, nicht metaphorisch allegorisch, sondern, wie heißt das: Pars pro toto???

 

;D Lionne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lionne,

 

Gratulation zur Veröffentlichung. Wie du weißt, habe ich deine Geschichte schon gelesen und finde sie einfach herzerwärmend.  Aber auch die anderen Geschichten sind schön geschrieben, insbesondere die vom Weihnachtspinguin.

 

Fortsetzung im nächsten Jahr?

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...