Zum Inhalt springen
Charlotte Zeiler

1.Kölner Fantasy Lese-Festival 03. Mai 2023 - 13. Mai 2023

Empfohlene Beiträge

Charlotte Zeiler

Über das Festival

Magie, Abenteuer und fremde Welten. Zauberer, Elfen, Dämonen und Engel. Dampfmaschinen, Wikingerschiffe und fliegende Pferde. Intrigen, Schlachten und große Gefühle – das ist die bunte Welt der Phantastik, die der geneigten Leserschaft von bekannten Namen der deutschen Phantastik-Szene auf dem ersten Kölner Fantasy-Festival farbenfroh und individuell präsentiert wird.

https://www.fantasy-festival-koeln.de/

 

An Weiberfastnacht kam die Zusage über Neustart Kultur. Seither rotieren der Veranstalter und ich, um etwas Großes und wenn möglich, auch Dauerhaftes zu schaffen.

Wer uns unterstützen mag, kann gerne die Veranstaltung teilen und weiterverbreiten.

Vielen Dank!

Bearbeitet von Charlotte Zeiler
Rechtschreib/Grammatik-Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Charlotte Zeiler:

Wer uns unterstützen mag, kann gerne die Veranstaltung teilen und weiterverbreiten.

 

Das klingt toll! Ich bin Kölnerin und freue mich drauf :) Hast du schon mal an den Verein Literaturszene gedacht? Der engagiert sich seit kurzen sehr im Namen der Küler Literatur. Vielleicht haben die ja Lust, zu verteilen bzw. darauf aufmerksam zu machen.

www.melanagel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte Zeiler
vor 2 Stunden schrieb KathrinH:

Ich finde es toll und verbreite gerne mit. Für mich selbst ist Köln leider zu weit weg.

Vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte Zeiler
vor 1 Stunde schrieb Mela Nagel:

Das klingt toll! Ich bin Kölnerin und freue mich drauf :) Hast du schon mal an den Verein Literaturszene gedacht? Der engagiert sich seit kurzen sehr im Namen der Küler Literatur. Vielleicht haben die ja Lust, zu verteilen bzw. darauf aufmerksam zu machen.

vielen Dank!

Ich bin selbst Mitglied der Kölner Literaturszene und habe meine Kollegen und Kolleginnen um Mithilfe/Verbreitung gebeten.

LG Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...