WolfgangG Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Hallo liebe Montis! Weiß jemand, welche Agenturen Detektivromane und Urlaubskrimis vertreten? Normalerweise orientiere ich mich bei der Agentursuche an den Empfehlungen der Text-Manufaktur, weiß aber nicht, ob es bei diesem Genre Sinn macht, alle größeren Agenturen anzuschreiben. Danke euch. Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Du könntest es bei Gudrun Hebel versuchen. Sie war früher vor allem auf Krimis spezialisiert, mittlerweile vertritt sie auch allgemeine Belletristik, hat aber viel Erfahrung im Spannungsbereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UlrikeS Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 vor 3 Stunden schrieb WolfgangG: Hallo liebe Montis! Weiß jemand, welche Agenturen Detektivromane und Urlaubskrimis vertreten? Normalerweise orientiere ich mich bei der Agentursuche an den Empfehlungen der Text-Manufaktur, weiß aber nicht, ob es bei diesem Genre Sinn macht, alle größeren Agenturen anzuschreiben. Danke euch. Wolfgang Ich würde mir die Agenturen und ihre vermittelten Titel genau ansehen - wenn sie erkennbar Kontakte in die passenden Verlage oder schon ähnliche Titel vermittelt haben, würde ich es probieren. Viel Glück! Ulrike Sosnitza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UlrikeR Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) Mein Agent wird sich so was sicher gern ansehen: https://literaturagentur-gathemann.de Bearbeitet 21. November 2022 von UlrikeR www.ulrikerylance.com "Drei Weihnachtswunder für Lena Engel", dtv , 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgangG Geschrieben 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2022 Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramona Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) Detektivromane und Urlaubskrimis sind doch eigentlich Genres, die jede Agentur vertritt, erst recht die großen mit Publikumsverlagen zusammenarbeitenden. Bearbeitet 21. November 2022 von Ramona Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...