Pia Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Kennst du Kinder, die gerne eigene Geschichten schreiben? Für sie habe ich den „Adventskalender Kreatives Schreiben“ veröffentlicht. Er enthält 24 Schreibimpulse für Geschichten, die sich locker um weihnachtliche und winterliche Themen ranken. Geeignet ist der Kalender für Kinder der 3. bis 6. Klasse. Die Schreibimpulse sind so gestaltet, dass sie als Sprungbrett dienen und es dem Kind ermöglichen, sich frei zu entfalten. 24 Ausmalbilder helfen dabei zu entspannen und in Ruhe über die entstehenden Geschichten nachzudenken. Im Buch befindet sich auch der Link zu einem Downloadbereich, wo man weihnachtliches Schreibpapier, Lesezeichen und weitere Ausmalbilder herunterladen kann. Weitere Informationen findest du hier: Adventskalender Kreatives Schreiben für Kinder 1 Online-Schreibworkshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian Niedlich Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Gleich mal einem Kumpel empfohlen, dessen Junge gerne Geschichten schreibt. Danke! Und viel Erfolg! 1 www.sebastianniedlich.de | Facebook | Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pia Geschrieben 4. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2022 vor 18 Minuten schrieb Sebastian Niedlich: Gleich mal einem Kumpel empfohlen, dessen Junge gerne Geschichten schreibt. Danke! Und viel Erfolg! Vielen Dank, Sebastian! Online-Schreibworkshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Wow, super, mein Enkel ist noch zu klein, aber ich arbeite darauf hin, dass er zum Schreiber wird , lG Christine 1 Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luise Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Eine schöne und kreative Variante eines Adventskalenders, toll! 1 http://luiseholthausen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pia Geschrieben 7. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2022 Vielen Dank! Am 4.11.2022 um 13:30 schrieb ChristineN: Wow, super, mein Enkel ist noch zu klein, aber ich arbeite darauf hin, dass er zum Schreiber wird , Das klappt bestimmt! 1 Online-Schreibworkshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UlrikeR Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Was für eine tolle Idee, das hätte ich als Kind geliebt! Viel Erfolg!! 1 www.ulrikerylance.com "Drei Weihnachtswunder für Lena Engel", dtv , 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pia Geschrieben 8. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 6 Stunden schrieb UlrikeR: Was für eine tolle Idee, das hätte ich als Kind geliebt! Viel Erfolg!! Danke, liebe Ulrike! Online-Schreibworkshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...