Zum Inhalt springen
Sandra_Ge

"Mörderisches Isarflimmern" Krimidebüt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich freue mich tierisch, dass ich euch heute meinen ersten Krimi vorstellen darf. Geschrieben unter meinem Krimi-Pseudonym "Marie Bonstein".

"Mörderisches Isarflimmern" ist ein München Krimi, der am 01.09. 22 im Piper digital Verlag erschienen ist. Es steht als E-Book und als Taschenbuch zur Verfügung.

Kurz zum Inhalt: Ein Kunstraub in der Alten Pinakothek, ein mörderischer Jahrhundertsommer und ein Norddeutscher im Team! Clara Liebig, schlaflose und kaffeesüchtige Hauptkommissarin der Münchner Kripo hat wahrlich genug um die Ohren. Und dann wird an der Isar auch noch eine geheimnisvolle Leiche gefunden, die alten Staub aufwirbelt…

Link zum Buch: https://www.amazon.de/Mörderisches-Isarflimmern-Isar-Krimis-Clara-Liebig-ebook/dp/B09ZYP2QSR/ref=sr_1_1?crid=32TN9HS6VUUS6&keywords=mörderisches+isarflimmern&qid=1662985334&sprefix=%2Caps%2C98&sr=8-1

Fröhliche Grüße aus München

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte ich wohl eine Ausnahme von meiner Krimi-Abstinenz machen. Unsere Alte Pinakothek und das Isarflimmern sind schwere Reize.

Viel Erfolg sowieso mit deinem Buch!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank ihr Lieben! :)

Ich schreibe schon fleißig am zweiten Band, der auch bei Piper erscheinen wird.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich stecke schon bis über beide Ohren oder vielmehr mit allen Fingern auf der Tastatur im zweiten Band :-)

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...