Sandra_Ge Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Hallo, ich freue mich tierisch, dass ich euch heute meinen ersten Krimi vorstellen darf. Geschrieben unter meinem Krimi-Pseudonym "Marie Bonstein". "Mörderisches Isarflimmern" ist ein München Krimi, der am 01.09. 22 im Piper digital Verlag erschienen ist. Es steht als E-Book und als Taschenbuch zur Verfügung. Kurz zum Inhalt: Ein Kunstraub in der Alten Pinakothek, ein mörderischer Jahrhundertsommer und ein Norddeutscher im Team! Clara Liebig, schlaflose und kaffeesüchtige Hauptkommissarin der Münchner Kripo hat wahrlich genug um die Ohren. Und dann wird an der Isar auch noch eine geheimnisvolle Leiche gefunden, die alten Staub aufwirbelt… Link zum Buch: https://www.amazon.de/Mörderisches-Isarflimmern-Isar-Krimis-Clara-Liebig-ebook/dp/B09ZYP2QSR/ref=sr_1_1?crid=32TN9HS6VUUS6&keywords=mörderisches+isarflimmern&qid=1662985334&sprefix=%2Caps%2C98&sr=8-1 Fröhliche Grüße aus München Bearbeitet 8. Januar 2023 von Sandra_Ge 3 Mörderisches Isarflimmern Tödlicher Isarfrost http://mariebonstein.de meine Autoren-Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Genrewechsel und ganz viel Erfolg! 1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgangG Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Einen München-Krimi liest man doch immer gerne. Viel Erfolg damit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliaD Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Oooooh, das will ich lesen! Klingt klasse! Dir und dem neuen Buch viel Erfolg. 1 04/24: »Unter Wasser ist es still« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Jo Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Da sollte ich wohl eine Ausnahme von meiner Krimi-Abstinenz machen. Unsere Alte Pinakothek und das Isarflimmern sind schwere Reize. Viel Erfolg sowieso mit deinem Buch! 1 Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016 www.angelika-jodl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaW Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Ein Norddeutscher im Team, oh ha. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit diesem Krimi! Bearbeitet 13. September 2022 von AnnaW 1 Website Anna Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra_Ge Geschrieben 18. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2022 Ganz herzlichen Dank ihr Lieben! Ich schreibe schon fleißig am zweiten Band, der auch bei Piper erscheinen wird. Liebe Grüße Sandra Mörderisches Isarflimmern Tödlicher Isarfrost http://mariebonstein.de meine Autoren-Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KerstinH Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Auch von mir viel Erfolg! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra_Ge Geschrieben 19. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 13 Stunden schrieb KerstinH: Auch von mir viel Erfolg! Danke schön! Mörderisches Isarflimmern Tödlicher Isarfrost http://mariebonstein.de meine Autoren-Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Herzlichen Glückwunsch! 1 Homepage Facebook Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! 1 Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenningS Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Herzlichen Glückwunsch, Sandra, und viel Erfolg mit deinem Roman! 1 Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht. Elizabeth George Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra_Ge Geschrieben 22. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2022 Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich stecke schon bis über beide Ohren oder vielmehr mit allen Fingern auf der Tastatur im zweiten Band LG Sandra 1 Mörderisches Isarflimmern Tödlicher Isarfrost http://mariebonstein.de meine Autoren-Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...