Zum Inhalt springen
Admin

Montségur Videokanal - Hansjörg Schertenleib - Bücher sind mein Lebensmittel

Empfohlene Beiträge

Ein neues Video ist online.

Hansjörg Schertenleib zählt zu den erfolgreichsten und produktivsten Literaten der Schweiz. In unserem Gespräch erzählt er von seiner Arbeit, den Besonderheiten des literarischen Schreibens und seiner Suche nach immer neuer Herausforderung. Er teilt seine Sicht auf literarische Ausbildungen, den Literaturbetrieb und die Welt als Ganzes. Bücher seien sein Lebensmittel, erklärt er, und seine Leidenschaft lässt daran keine Zweifel.

Über den Autor: http://www.shertov.com/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal ein sehr schönes Interview. Dass der Autor glücklich mit seinem Weg und seinen Prioritäten ist, kaufe ich ihm sofort ab.

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview hat mir auch sehr gut gefallen, und ich finde, es macht Mut, sich auf die "Bücher als Lebensmittel" zu besinnen-beim Lesen und beim Schreiben. Habe mir auch eine Leseprobe von der "Hummerzange" angeschaut, und sie spricht mich direkt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...