Zum Inhalt springen
Angelika Jo

Elias Hirschl in der SZ

Empfohlene Beiträge

Vielleicht erinnert sich jemand: Vor längerer Zeit hatte ich mal aus Facebook die Glosse eines begabten jungen Mannes hier herüber kopiert. Darin ging es um die Kritiken der 1 Sterne Geber bei Amazon ("Der Leser will nicht belehrt werden, er will einen Erkenntnisgewinn, nicht alles erklärt bekommen, er will einfach wissen, worum es geht ..."). Dieser junge Mann hat inzwischen weiter funkelnd schöne Dinge geschrieben. Außerhalb FBs nun auch den Roman "Salonfähig", der ihm zur Zeit allerlei Ehrungen einträgt. In der heutigen SZ gehört es etwa zu den 44 Büchern des Jahres. Also, vielleicht will es noch jemand lesen, bevor dieses Jahr zu Ende ist. :)

 

Hier ist ein Interview mit dem Autor aus dem Standard: https://www.derstandard.at/story/2000130623026/autor-elias-hirschl-kurz-wird-wiederkommen?fbclid=IwAR3Jj3nZ7F133xzHw3IqQFKypBV6axPOI42tntjmtJPkNSAdNry5thEA36g

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...