Zum Inhalt springen
NicoleW

Nordlichtträume am Fjord

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Winterroman hier noch gar nicht vorgestellt habe. Es geht in den hohen Norden nach Norwegen. Es gibt ein mutterloses Lamm, einen schrulligen Tierarzt, eine seetüchtige Fünfjährige, einen gewiften Teenager, eine unerwartete Liebe und natürlich Nordlichter.

Beim Verlag klingt das dann so:

Blaufunkelnde Fjorde, verschneite Wälder und das atemberaubende Nordlicht. In dem norwegischen Dorf Elvasund hofft Annabell, zur Ruhe zu kommen. Denn plötzlich ist ihre scheinbar perfekte Welt zusammengebrochen: Freund weg, Wohnung weg - und sie ist schwanger. Obwohl ihr erster Arbeitstag in der historischen Spinnerei der Familie Solberg so ganz anders als erwartet läuft, schließt sie die Familie schnell ins Herz. Während die Winterabende länger werden, verbringen sie am prasselnden Kaminfeuer gemütliche Stunden und verarbeiten gemeinsam die Wolle. Noch nie hat sich Annabell irgendwo zu Hause gefühlt. Dazu trägt auch der charismatische Bjarne bei, dem sie bei der Arbeit mit den Schafen näherkommt. Erlebt Annabell in der bevorstehenden Weihnachtszeit ihr ganz eigenes Wunder?

https://www.harpercollins.de/products/nordlichttraume-am-fjord-9783749902538

 

 

Cover_NordlichtträumeamFjord.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kerstin, liebe Karin,

danke für eure Glückwünsche. Mir gefällt das Cover auch sehr gut und ich freue mich jedes Mal, wenn auch andere das so empfinden.

 

Lg

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2021 um 10:59 schrieb JuliaD:

Liebe Nicole,
es ist wirklich gelungen! :s04

Alles Gute und viel Erfolg damit! :)

Deine Solbergs sind bestimmt Verwandte meiner Solbergs. (Obwohl natürlich auch nicht alle Müllers verwandt sind, aber wer weiß ...) Wir sollten einen Crossover schreiben.

Oh ja, so ein Crossover wäre witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MaschaV:

Glückwunsch und viel Erfolg! Genau die richtige Winterlektüre, scheint mir!

Danke auch dir, Mascha. Wenn es hier schon nur grau in grau ist, kann man sich ja wenigstens in ein Winterwunderglitzerland träumen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich solche Literatur selbst nicht lese, finde ich: Cover, Titel, Inhalt und Klappentext passen perfekt zusammen.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb AnnaW:

Glitzernden Erfolg! 

Leider gab es dieses Jahr kein Glitzer aufs Cover aufgrund des Papierengpasses und einem daraus resultierenden Timingproblem bei der Herstellung.

Dann muss es eben umso mehr in der Fantasie glitzern ;-)

 

Danke auch dir, Henning. Ein stimmiges Gesamtpaket ist bei mir natürlich auch ein großer Grund zur Freude :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...