Zum Inhalt springen
BeateB

Lesung aus "Dresden rechts außen"

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur noch sehr verhalten klappern, da die Veranstaltung bereits zu Dreiviertel ausverkauft ist, ohne bislang groß angekündigt worden zu sein. Aber dennoch: Wer einen deutschen Biowein-Pionier kennenlernen und die leckeren, bekömmlichen Tropfen kosten will, sich für meinen Krimi "Dresden rechts außen" interessiert und zwei Tage vor Heiligabend im Einzugsbereich Dortmund weilt, der sollte sich anmelden! (Preise bitte vor Ort erfragen)

Mi., 22.12., 19.00 Uhr

Vince Biowein-Center
Benninghofer Heide 18
44267 Dortmund
0231 461303
info@vince-biowein.de


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...