Zum Inhalt springen
CorneliaL

Die Schande der anderen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb SabineB:

Du hast Anfang Januar geplottet und kommst jetzt schon auf den Markt? Du bist ja wirklich schnell.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Buch.

(Ich freue mich übrigens sehr für Dich, dass es so gut läuft mit Deinen Büchern)

 

Liebe Sabine, ich bin Single, ich kann den ganzen Tag nichts anderes tun als schreiben. Außerdem ist es ein Kurzroman, ca. 150 Seiten nur. Also alles easy.

Danke für deine guten Wünsche!

LG Cornelia

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb MartinC:

Tolles Cover, spannender Plot. Hab´s gerade gekauft, ehrlich gesagt mit einem schlechten Gewissen, weil´s nur 99 Cent gekostet hat.

Viel Erfolg damit.

LG

Martin 

Danke Martin, ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht sein. Schreib mir gern deine Meinung!

LG Cornelia

Link zum Beitrag

Hier auch noch mal: Cover und Titel finde ich  beide sehr gelungen, liebe Cornelia. 

Gratulation und viele Leser!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zum Beitrag

Danke Karin und Ulrike. 

@ Ulrike: Die Romane, die weniger als 200 Seiten haben, bringe ich nur als E-Book heraus. Wenn du aber keinen Kindle hast, schicke ich dir gern eine PDF, ePub oder Mobi Datei zu.

LG Cornelia

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb CorneliaL:

Danke Karin und Ulrike. 

@ Ulrike: Die Romane, die weniger als 200 Seiten haben, bringe ich nur als E-Book heraus. Wenn du aber keinen Kindle hast, schicke ich dir gern eine PDF, ePub oder Mobi Datei zu.

LG Cornelia

Danke, ich habe einen Kindle. Ich bin nur eher ein Hard Copy Leser, aber ich mache auch Ausnahmen. Werde es mir mal holen!!

www.ulrikerylance.com

 

"Schiefer die Socken nie hingen", dtv , September 2019

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...