Zum Inhalt springen
Angelika Jo

Zwei Montsegur-Mitglieder nominiert für den Glauser in der Kategorie Jugendbuch

Empfohlene Beiträge

Nämlich Andreas Götz und Ursula Poznanski.

Ist das erfreulich!! :s17

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zum Beitrag

Toll! Schade, dass Ursula schon so lange hier nichts mehr von sich hören gelassen hat. Ich habe sie vor Jahren mal in Oberursel kennengelernt und dann nach einer Lesung in Tübingen wiedergetroffen, sie ist eine sehr beeindruckende Persönlichkeit.

LG Cornelia

 

Link zum Beitrag

Herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Nominierung! Meine Daumen sind feste gedrückt!

Und bei 2 MSGlern von 3 Nominierten sieht das ja rein rechnerisch sehr gut aus, dass wir hier bald noch mal jubeln können :s17

Liebe Grüße!

Lisa

Link zum Beitrag

Danke für die Glückwünsche! Schon die Nominierung macht mich sehr froh und zufrieden. Und wenn es dabei bleibt, ändert das nichts an meiner Freude!

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas. Und auch eine Nominierung bleibt immer. Im letzten Jahr gab es leider nicht sehr viel öffentliche Aufmerksamkeit für diesen Preis, da war er gerade umbenannt worden bzw. neu (Trennung von Kinder und Jugend, ehemals Hans-Jörg Martin-Preis). Ich wünsche dir, dass dein Buch dadurch ganz viel Aufmerksamkeit bekommt und viele neue Leser*innen findet!

Herzliche Gratulation auch an Ursula!

Liebe Grüße

Andrea

Bearbeitet von AndreaRings
Link zum Beitrag
Michael Beisteiner

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit, Frühjahr 2020)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zum Beitrag

Danke euch allen fürs Mitfreuen und Daumendrücken!

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Hut ab, ich gratuliere euch beiden herzlich! Die Nominierung ist ja bereits eine Auszeichnung, aber natürlich drücke auch ich die Daumen fürs Weiterkommen.

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...