Zum Inhalt springen
SusaRau

Elfie und das magische Eichhörnchen

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit! Nach einer gewissen Durststrecke kann ich euch endlich mein neues Buch vorstellen: "Elfie und das magische Eichhörnchen" (ab 8 Jahren). Und ich hatte noch nie einen Verlag, der sich so ins Zeug gelegt hat wie Orell Füssli. Wir starten heute mit einem Fragefreitag bei Lovelybooks, worüber ich mich riesig freue. Ach ja, und ich bin seit gestern Abend bei Instagram. Okay, spürt man mein Adrenalin zwischen den Zeilen? lustige-smileys-117.gif

 

51EsMCIBMpL._SX329_BO1,204,203,200_.jpg

Klappentext:

Ein Eichhörnchen, das sprechen kann und in rätselhaften Reimen die Zukunft vorhersagt … Das glaubt Elfie doch niemand, auch nicht ihre beste Freundin Maya! Und als sei das nicht schon schlimm genug, ist die Entschlüsselung der holprig gereimten Orakelverse mehr oder weniger Glücksache. Immer wenn Elfie meint, der Lösung des Rätsels auf der Spur zu sein, führt genau das zu mega-peinlichen Situationen. Als sie dann auch noch von schwarzen Raben verfolgt wird, ist das Chaos perfekt. Doch es gibt mehr Helfer an ihrer Seite, als gedacht …

Bearbeitet von SusaRau

NEU bei Orell-Füssli: "Elfie und das magische Eichhörnchen" (ab 8 Jahren)


 

Link zum Beitrag

Das Cover verspricht Abenteuer. Es erinnert mich an meine - in der Jugendzeit - geliebten Schneider-Bücher. Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zum Beitrag

Liebe Susanne,

nachdem ich eeeeeeewig nicht mehr hier im Forum war, finde ich es umso schöner, dass ich meinen "Neueinstieg" mit einem Glückwunsch beginnen kann. Orell Füssli Kinderbuch ist eine echt gute Adresse. Viel Erfolg und vielleicht bis bald mal wieder!


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...