AlexandraB Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Das klingt ja spannend und wichtig und nach dem idealen Geschenk für meinen Lesenachwuchs. Viel Erfolg damit! Propaganda. Reclam 100 Seiten. www.alexandrableyer.at Link zum Beitrag
AndreasG Geschrieben 1. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Vielen Dank für euer herzerfrischendes Echo! Gerade weil das Kind einen schwierigen Start hatte, freut mich das umso mehr! "Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 Link zum Beitrag
MichelleH Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Herzlichen Glückwunsch, klingt spannend! Link zum Beitrag
AndreasG Geschrieben 2. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Danke, Michelle! "Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 Link zum Beitrag
MaikeH Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Das klingt toll! Meine Agentin behauptet immer, dass Jugendbücher nicht zu politisch sein dürfen. Das wäre dann wohl der Gegenbeweis! Ab welchem Alter ist es geeignet? Link zum Beitrag
AndreasG Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Das klingt toll! Meine Agentin behauptet immer, dass Jugendbücher nicht zu politisch sein dürfen. Das wäre dann wohl der Gegenbeweis! Ab welchem Alter ist es geeignet? Ob deine Agentin nicht doch recht hat, wird sich an den Verkaufszahlen zeigen. Ich hatte auch immer gedacht, das politische Themen im ohnehin schwierigen Jugendbuch-Bereich keine Chance hätten. Aber der Verlag kam auf mich zu und hat mich ermuntert, in diese Richtung zu gehen. Laut Verlagsangabe ist das Buch ab 14 Jahren, ich würde aber eher ab 16 Jahren sagen. "Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 Link zum Beitrag
NicoleW Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Ein wichtiges, ein großes Thema - toll, dass du es in einem Jugenbuch unterbringen konntest. Ich wünsche dir und dem Buch den Erfolg, den es verdient! Link zum Beitrag
Sabine Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Ein gewagtes Cover, das gleich erahnen lässt, worum es geht. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser! Der stille Feind · Die Rachsüchtige Link zum Beitrag
AndreasG Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Ich danke euch für die guten Wünsche! "Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 Link zum Beitrag
AngelikaD Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Gratuliere.Das ist ein sehr interessantes Buch.Für welches Alter ist es denn geschrieben? Liebe GrüßeAngelika Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen. Märchenfantasy bei Oetinger. Link zum Beitrag
AndreasG Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Gratuliere.Das ist ein sehr interessantes Buch.Für welches Alter ist es denn geschrieben? Liebe GrüßeAngelika Danke! Es wird ab 14 Jahren empfohlen, ist aber auch für deutlich ältere, die sich für diese Thematik interessieren, geeignet. Beim Schreiben hatte ich eher an 16+ gedacht. "Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 Link zum Beitrag