Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

An diesem Wochenende (14./15. März 2020) findet wieder die Online Self-Publishing Advice Conference der Alliance of Independent Authors statt.

 

Ich finde das Programm recht beeindruckend. Einige der behandelten Themen könnten auch für alle interessant sein, die ausschließlich in Verlagen veröffentlichen:

https://selfpublishingadviceconference.com/selfpubcon-agenda/

 

Nicht-Mitglieder können sich die Sessions drei Tage kostenlos anschauen. Man muss sich vorher registrieren.

https://selfpublishingadviceconference.com/what-you-need-to-know-about-the-self-publishing-advice-conference/

 

 

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, Gesine. Das kannte ich noch gar nicht, dabei sind die aufgeführten Themen für mich als "derzeit reine" Selfpublisherin sehr interessant.

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...