Zum Inhalt springen
Admin

Forum Wartungsarbeiten Februar 2020

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder und Gäste,

 

zweiter Versuch, neues Glück. Ich muss das Forum auf eine neue Softwareversion aktualisieren, um die künftige Sicherheit, Stabilität und den Support sichern zu können.

 

Es ist eine von Grund auf neu entwickelte Version der Plattform (IP.Board 3 > IP.Board 4) , und wegen der vielen individuellen Plugins und manuellen Änderungen des jetzigen Codes sind der Migrationsaufwand und die Migrationsdauer nicht ganz vorhersehbar.

 

Das Forum wird zu diesem Zweck ab Montag, den 17.02. für voraussichtlich 1 bis 2 Wochen offline sein.

 

Euer Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar und danke fürs Kümmern!!

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es ja bald so weit. Ich sage auch danke für die Mühe und hoffe, diesmal geht alles reibungslos.

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Andreas, wie nervig für dich, erst alles vorzubereiten und dann ...

Vielen lieben Dank für alles, mir geht es wie Sebastian, ich habe auch keine Ahnung, wieviel Arbeit hinter dem Ganzen steckt, da du ja immer alles so geräuschlos erledigst.

Dann hoffen wir mal für dich, dass bald alles erledigt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andreas, für deine tolle Arbeit. 

Bearbeitet von Nati

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal das Ganze, aller Guten Dinge sind drei, leider sehr kurzfristig und hektisch, aber mit etwas Glück klappt es dieses Mal:

 

Das Forum wird ab Montag, den 26.10.

für voraussichtlich zwei Wochen

für Wartungsarbeiten geschlossen.

 

Ich bitte um Verständnis und Gelduld.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal das Ganze, aller Guten Dinge sind drei, leider sehr kurzfristig und hektisch, aber mit etwas Glück klappt es dieses Mal:

 

Das Forum wird ab Montag, den 26.10.

für voraussichtlich zwei Wochen

für Wartungsarbeiten geschlossen.

 

Ich bitte um Verständnis und Gelduld.

 

Andreas

 

Danke für deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für alles. Da steckt vermutlich noch weit mehr Mühe drin, als wir uns vorstellen können. 

Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022)
Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021)
Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...