Admin Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Liebe Mitglieder und Gäste, zweiter Versuch, neues Glück. Ich muss das Forum auf eine neue Softwareversion aktualisieren, um die künftige Sicherheit, Stabilität und den Support sichern zu können. Es ist eine von Grund auf neu entwickelte Version der Plattform (IP.Board 3 > IP.Board 4) , und wegen der vielen individuellen Plugins und manuellen Änderungen des jetzigen Codes sind der Migrationsaufwand und die Migrationsdauer nicht ganz vorhersehbar. Das Forum wird zu diesem Zweck ab Montag, den 17.02. für voraussichtlich 1 bis 2 Wochen offline sein. Euer Andreas Montségur Masterclass Montségur Akademie Montségur Videokanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judith Wilms Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Alles klar und danke fürs Kümmern!! "Felix", FVA 2015, jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag www.judithwilms.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnetteSD Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Ja, vielen Dank für die ganze Arbeit! www.herrjakobtraeumt.de www.asdowidat.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Jetzt ist es ja bald so weit. Ich sage auch danke für die Mühe und hoffe, diesmal geht alles reibungslos. "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinaB Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Danke,Andreas! "Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück." Karl Kraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramona Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Nur noch wenige Tage bis hin … vielen Dank für deine Mühe, Andreas! Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineB Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Oh, Montag schon. Andreas und Bettina, vielen Dank für alles, was Ihr hier aufbaut und am Leben erhaltet. http://www.sabine-bartsch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Jo Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Good luck, Andreas und danke! Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016 www.angelika-jodl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianH Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, es war mir ein Vergnuegen.Aber wir werden uns natuerlich wieder lesen. Ist ja alles in fachkundigen Haenden https://youtu.be/SnyVYk7pkII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christa Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Ach, Montag schon, gut, dass ihr daran erinnert. Auch von mir ganz herzlichen Dank und alles Gute bei der Aktualisierung! Ostseekrimi Mörderische Förde https://tinyurl.com/yy5xgm9j :http://schreibteufelchen-christa.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianeB Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Danke und ich drücke die Daumen, dass keine unvorhergesehenen Probleme auftauchen, die die Updaterei noch aufwändiger machen. "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren und Autorenseite Juliane Breinl Mein YouTube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Vielen Dank an Alle fürs Warten. Die Wartungsarbeiten sind leider noch einmal verschoben, dieses Mal durch Planänderungen auf Seiten meines Providers. Ein neues Datum gibt es noch nicht. Ich melde mich. Lieben Gruß, Andreas Montségur Masterclass Montségur Akademie Montségur Videokanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian Niedlich Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Danke für deine Arbeit! Ich kann nur ahnen, was für eine Nerverei das im Hintergrund ist. www.sebastianniedlich.de | Facebook | Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UlrikeS Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Oh je, Andreas, wie nervig für dich, erst alles vorzubereiten und dann ...Vielen lieben Dank für alles, mir geht es wie Sebastian, ich habe auch keine Ahnung, wieviel Arbeit hinter dem Ganzen steckt, da du ja immer alles so geräuschlos erledigst.Dann hoffen wir mal für dich, dass bald alles erledigt ist Ulrike Sosnitza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineB Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Oh je, das tut mir leid, Andreas. http://www.sabine-bartsch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nati Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Danke Andreas, für deine tolle Arbeit. Bearbeitet 25. Februar 2020 von Nati Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianH Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Du hast garantiert IT damit beauftragt. Dann wird das wird nie was https://youtu.be/SnyVYk7pkII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 I am _root Montségur Masterclass Montségur Akademie Montségur Videokanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Geschrieben 24. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Und nochmal das Ganze, aller Guten Dinge sind drei, leider sehr kurzfristig und hektisch, aber mit etwas Glück klappt es dieses Mal: Das Forum wird ab Montag, den 26.10.für voraussichtlich zwei Wochenfür Wartungsarbeiten geschlossen. Ich bitte um Verständnis und Gelduld. Andreas Montségur Masterclass Montségur Akademie Montségur Videokanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaschaV Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Und nochmal das Ganze, aller Guten Dinge sind drei, leider sehr kurzfristig und hektisch, aber mit etwas Glück klappt es dieses Mal: Das Forum wird ab Montag, den 26.10.für voraussichtlich zwei Wochenfür Wartungsarbeiten geschlossen. Ich bitte um Verständnis und Gelduld. Andreas Danke für deine Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineB Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal klappt, Andreas. http://www.sabine-bartsch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeikeW Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Danke für die ganze Arbeit, die Du da reinsteckt, lieber Andreas!! "Altes Land und Neue Liebe" Knaur, erschienen 2.8.2021 www.heike-wiechmann.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Jo Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Dankeschön auch von mir, Bettina und Andreas! Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016 www.angelika-jodl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabrinaS Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Dankeschön für alles. Da steckt vermutlich noch weit mehr Mühe drin, als wir uns vorstellen können. Leonie Werdenfels: Sommerglück am Chiemsee (Harper Collins 3/2025) Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023) Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkH Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Danke und viel Erfolg! Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...