Zum Inhalt springen
(Claudia Wenk Santana)

Honorar Audible Hörbuch

Empfohlene Beiträge

(Claudia Wenk Santana)

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, welche Konditionen üblich sind, wenn ein Verlag, bei dem ein Print-Buch erscheinen wird, auch ein Hörbuch mit Audible machen will? Oder weiß jemand, wo ich diese Angaben finden kann? VG, Claudia

Link zum Beitrag

Das ist immer Verhandlungssache. Die Spanne ist sehr groß, es kommt auf den Verlag an, es kommt darauf an wie dein Buch präsentiert wird in der Vorschau etc. Wenn der Verlag die Hörbuchrechte hat, würde ich da nachfragen.

 

LG

Martin

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...