Zum Inhalt springen
Yvonne Struck

Jungs sind Idioten. Mädchen auch.

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich sehr, Euch heute mein neues Jugendbuch vorzustellen (ab 12 Jahren):

 

Jungs sind Idioten. Mädchen auch.

 

Junge + Mädchen = Liebeschaos!
 
Lara findet Finn echt süß. Und Finn steht total auf Lara. Liebe auf den ersten Blick eben. Aber auch das Happy End? Von wegen!
Denn da gibt es ja auch noch Laras kichernde Freundinnen mit ihren Liebestipps, die blöden Sprüche von Finns Freunden, zwei neugierige Mütter und einen eifersüchtigen Vater.
Und wer hätte gedacht, dass Gurken, Aftershave und ein Bikini so peinlich sein können? Hilfe!!!
 
Die witzigen Illustrationen sind wieder von Carolin Dendorfer, die auch schon mein erstes Buch illustriert hat.
 
 
54466088n.jpg

 

 

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zum Beitrag

Ja, der Titel ist klasse! Gratulation zum Erscheinen und viel Erfolg!

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Oh, das ist mit Illustration :D

 

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und ganze viele begeisterte Leser wünsche ich dir.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben! Ich freue mich gleich nochmal so sehr, wenn Ihr Euch so mitfreut! :)

 

@ Jennifer: Oh, wie toll! Dann berichte doch mal, wie es Deiner Tochter gefallen hat!

 

@Ulrike, Melanie und Anna: Es ist zwar keine Fortsetzung des ersten Buches, aber gleicher Stil, gleiche Illustratorin und gleiche Zielgruppe... Von daher hoffe ich sehr, dass es sich auch so gut verkauft wie das erste, das ja ein totaler Überraschungserfolg war.

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das neue Buch sogar noch ein bisschen spannender, weil es abwechselnd aus Jungs- und Mädchenperspektive geschrieben ist.

 

 

Und ich bin auch total glücklich mit Titel, Cover und Klappentext! 

www.yvonne-struck.de

Link zum Beitrag

Danke für Eure Glückwünsche, Franziska, Gesine und Florian!

 

(Franziska, wenn man den Amazon-Rezis glauben kann, hat das erste Buch viele lesefaule Mädchen begeistert. Ist also vielleicht einen Versuch wert... ;-) Falls Du zum Monségur-Treffen kommst, können wir gerne Bücher tauschen.)

 

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...