Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Wir müssen uns der Komplexität des Marktes stellen"

 

„The Best is Yet to Come“ – unter diesem Motto stand der 4. Publishers Day von Bookwire, zu dem gestern zahlreiche Verlagskunden und Geschäftspartner des Unternehmens ins Literaturhaus Frankfurt kamen.   

 

 

 

https://www.boersenblatt.net/artikel-4._publishers_day_von_bookwire_in_frankfurt.1562041.html

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zum Beitrag

Ja, ich habe auch den Eindruck, dass sich das Ebook mehr und mehr durchsetzt. Aber das ist ein ganz subjektives Gefühl, Doch wenn sich dieses Segment mehr und mehr professionalisiert, wird es auch mehr Autoren anlocken, und dann kommt eines zum andern. Dauert halt.

 

Wolf

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...