Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich muss gestehen, ich bin ungeduldig ;)

Die Veröffentlichungen bei Amazon Publishing haben inzwischen auch eine längere Vorlaufzeit, umso mehr freut es mich, dass das Buch nun erschienen ist. Für mich war es ein absolutes Herzensprojekt, das ich jahrelang mit mir herumgetragen habe und im Endergebnis ist es doch ganz anders geworden als es im Plotplan stand. Zur kommenden Weihnachtszeit passt es inhaltlich auch richtig gut.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=2919803441&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=2919803441

 

Worum es geht?

Ein Roman über lang gehütete Geheimnisse vor der überwältigenden Naturkulisse Schwedens.

Claudia hat sich endlich ihren Traum vom eigenen Verlag erfüllt und kann durchstarten. Da erfährt sie, dass sie wieder schwanger ist. Mitten in ihr Gefühlschaos platzt die Einladung ihres Vaters Gerhard zu einem Familienurlaub mit ihren Schwestern in sein Haus in Schweden. Obwohl ihr der Sinn gar nicht nach Schlittschuhlaufen und gemeinsamen Abenden steht, will Claudia ihm diesen Herzenswunsch nicht abschlagen.

Als sich schließlich alle in Schweden versammeln, stellt sich heraus, dass nicht nur Claudia etwas zu verbergen hat. In der Vergangenheit ihres Vaters gibt es ein Geheimnis, das ihn auf schmerzvolle Weise an dieses Haus bindet. Bald wird klar, dass keiner unverändert zurückkehren wird.

 

Liebe Grüße

Heike

Link zum Beitrag

Noch nicht drin, Sabine, knapp davor ;-)

Aber wie auch immer, es ist ein guter Start und danke fürs Mitfreuen und die guten Wünsche. Wenn jetzt noch die Belegexemplare eintreffen, bin ich total zufrieden.

 

Liebe Grüße

Heike

 

Liebe Heike,

 

als ich geschaut hatte, warst Du auf Platz 97. Dann hast Du das verpasst.

 

Sabine

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...