Zum Inhalt springen
Chris

DIE EWIGEN. Stimmen aus der Zukunft (Folge 7)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Die siebte Folge meiner Reihe von phantastischen Erzählungen ist online: Stimmen aus der Zukunft 

Ich freue mich  :D

 

"Mein Name ist Simon. Ich lebe ewig. Solange ich zurückdenken kann, bin ich auf der Erde. Ich habe außergewöhnliche Dinge gelernt, auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage: Wer bin ich? Ich kann nicht sterben. Ich darf nicht lieben. Ich bin Simon." 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B076X436LG&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B076X436LG

 

 

1966: In Kanada, fernab vom Weltgeschehen, hat Simon sich niedergelassen und eine Familie gegründet. Er will ein normales Leben führen, doch seine Unsterblichkeit scheint dies unmöglich zu machen. Aber diesmal hat er einen Plan. Er möchte für seine Kinder Lisa und Jeffrey die Grenzen der Sterblichkeit überwinden. 
 
Kann Simon dem Tod ein Schnippchen schlagen? Und wer sind die mysteriösen Geisterwesen, die zu ihm sprechen?
 
DIE EWIGEN: eine Serie von Geschichten vor den Kulissen der Weltgeschichte. Zu allen Zeiten finden sich Mystery, Horror und ein Hauch Liebe.
 
 
Und wer ein Gefühl für dieses besondere Jahrzehnt bekommen will, der kann die Spotify-Playlist
Beatbox (DIE EWIGEN Folge 7 - Stimmen aus der Zukunft)
abonnieren. Hier gibt’s zu jedem Kapitel die passende Begleitmusik.
 
Gute Unterhaltung!
Chriz
Bearbeitet von Chris

chrizwagner.de
Daddy der Plotting-Software StoryIt. 
"Story it!" - Mach's zu deiner Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Chris!

Die 60er geben eine Menge her, da weckst du bestimmt bei dem einen oder anderen (älteren Jahrgang ;) ) Erinnerungen.

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser deiner Reihe!

 

Matthias

Tränen im Mississippi     •     Aaron Grünblatt      •      Amüsante Spaßitüden      •     Völlich Anders Verlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...