Zum Inhalt springen
HeikeF

Lieber einen Mann als gar keinen Stress

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Rund 15 Jahre kennen wir uns, Daniela Arnold und ich. Wir haben zusammen für Zeitungen und Frauenzeitschriften geschrieben, oft Plots ausgetauscht, unsere Romane gegengelesen. Gemeinsam etwas Längeres schreiben, das stand schon seit Jahren im Raum, immer wieder haben wir es überlegt, nun endlich umgesetzt :)

 

Es war ein spannendes Erlebnis und gerade für mich (eher absolute Einzelgängerin) ungewohnt, eine Hersausforderung, auch spannend und inspierierend. Würde ich es nochmal machen? Auf jeden Fall. Ja.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B06XRZQP3V&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B06XRZQP3V

 

Cathy schlittert von einer Katastrophe zur nächsten. Zuerst verliert sie wegen eines blöden Fehlers ihren Job als Journalistin, dann ertappt sie ihren Verlobten beim Sexdate mit einer anderen Frau. Schließlich läuft ihr der undurchsichtige Riley über den Weg, der sie entführt und zu einer halsbrecherischen Fahrt quer durch Schottland zwingt. Plötzlich gibt es für Cathy keinerlei Sicherheiten mehr. Weder in Bezug auf ihr Leben und die Zukunft, geschweige denn auf ihre Gefühle. Welche Chance hat die Liebe, wenn nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint?

 

LG

Heike

Link zum Beitrag

Ich wünsch euch beiden viel Erfolg mit dem Buch. Bei Titel und Cover kann ich mich den anderen nur anschließen.

 

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zum Beitrag

Ja, der Titel ist ein Hit! Auch ich wünsche euch viel Erfolg!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Heike!

Wenn zwei so erfolgreiche Autorinnen wir ihr etwas Neues ausprobieren, kann das ja nur gut werden!
Viel Erfolg und ganz viele neue Leserinnen und Leser wünsche ich euch!

 

Viele Grüße,

Melle

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...