Zum Inhalt springen
CorneliaL

Geliebter Macho

Empfohlene Beiträge

Mit diesem Liebesroman unter meinem Pseudonym Natascha Schwarz habe ich mich an ein Thema gewagt, das im Moment nicht besonders opportun sein dürfte: die Liebe zwischen einer Deutschen und einem Marokkaner.

 

 

 

 

B06X3RLSVG/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3809024899&linkCode=as2&tag=andreaswilh09-21&linkId=NWT5IYVNSNPL6TCB">http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B06X3RLSVG&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21" >http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B06X3RLSVG" width="1" height="1" border="0" alt="" style="border:none !important; margin:0px !important;" />

 

LG Cornelia

Link zum Beitrag

Danke Susanne, ich war selbst überrascht, ja geradezu geplättet, als ich mir heute früh den Rang angeschaut habe. Ich hab das Buch gestern abend spät hochgeladen und hatte noch gar keine Werbung dafür gemacht. Mal sehen, wie es weitergeht. 

 

Melanie, diesmal habe ich ganz bewusst das Cover an die erfolgreichen Titel "angelehnt" und meine Grafikerin hat das auch Top umgesetzt. Der Titel ist mir ganz spontan bei einem Telefonat eingefallen, und ich habe mich gewundert, dass es ihn noch nicht gab. Ich will endlich mal in die Top100 kommen und Geld verdienen.  :)

 

LG Cornelia

Link zum Beitrag

Ich drück dir die Daumen, liebe Cornelia.

Tolles Titelbild, das die Zielgruppe sicher ansprechen wird!

 

Viel Erfolg!!

 

Catherine

"Geh, hast du gesagt, du störst mich. Wenn man in die Seele derer blickt, die sich zwingen, getrennt von ihr zu leben, stört man immer." Robert Crottet: Negri, Tagebuch einer Katze

Link zum Beitrag

Danke Sabine und Catherine, ja, es lässt sich bereits sehr gut an. So weit vorn im Ranking war ich noch nie. Und die richtigen Werbeaktionen kommen erst noch! Hach! Sollte ich wirklich auch mal auf die Sonnenseite kommen? :D

 

LG Cornelia

Link zum Beitrag

Gratuliere, Cornelia! Heute Morgen Rang 98!

Wow, das habe ich voll verschlafen! Da bin ich nun schon mal in den Top100 - ewiger Traum von mir - und ich sehe es nicht mal!  ;D

 

Habe gerade einige meiner FB-Freunde angeschrieben, ob sie für mich die 99 Cent investieren wollen, damit es dauerhaft wahr wird - na ja, wenigstens mal ein paar Wochen - bin gespannt. (Und aktualisiere ständig das Ranking und die Verkäufe  ;D

 

Was erstaunlich ist, ist die Kürze seit dem Erscheinen (hochgeladen am 8. Februar), und es gibt noch keine Rezis. 

 

Na ja, warum soll es nicht auch mal in positiver Richtung Überraschungen geben.

 

LG Cornelia

Link zum Beitrag

Danke Sabine, heute wieder leicht abgesunken auf Rang 96, nachdem es gestern bis Rang 80 geklettert war.  :)

 

Jetzt schaue ich natürlich noch öfter nach dem Ranking und den Verkaufszahlen.  ;D

 

LG Cornelia

Link zum Beitrag

Mir brennt schon die ganze Zeit eine Frage unter den Nägeln: Warum hat der Typ ein komplett geschlossenes Hemd an, aber keine Krawatte? Das kenn ich höchstens von evangelischen Pastoren.  :D

Also du stellst Fragen.... ;D

 

LG Cornelia (ich ärgere mich gerade vielmehr über den ersten Verriss... >:( )

Link zum Beitrag

Aber gern doch, liebe Sabine! Bis jetzt habe ich davon exakt 274 Stück verkauft. Bei dem Preis kannst du dir ausrechnen, wie wenig das ist. Interessant wird es, denke ich, erst, wenn der Preis wieder oben ist und/oder Bereiche in den Top10 erreicht werden. Aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch wahr. ;)

 

LG Cornelia

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...