Zum Inhalt springen
Elli

In München werden die Wölfe geküsst ...

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben.

 

Ich hab am Dienstag, den 7. Juni, in München eine Lesung aus meinem Buch "Wolfsküsse. Mein Leben unter  Wölfen". Natürlich erzähle ich auch noch ein paar spannende Erlebnisse mit den "gefährlichen Biestern" und erzähle euch, wie ihr euch verhalten müsst, wenn ihr im Englischen Garten einem Wolf begegnet - dem vierbeinigen natürlich. ;D

 

Hier die Infos:

7. Juni, 19:30 Uhr

Buchhandlung Buch & Bohne
Kapuzinerplatz 4
80337 München

 

Weitere Infos und Anmeldung hier.

 

Wäre schön, euch zu sehen.

 

LG
Elli
 

Bearbeitet von Elli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, da bin ich in Kroatien, wir fahren morgen früh. Alles Gute, Elli! Ich wär gern dabei.

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...