Zum Inhalt springen
Charlie

Ararat

Empfohlene Beiträge

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Link zum Beitrag

Ganz tolles Cover, hinreißender Klappentext - wünsche Dir, dass die Leser den hier so lieben wie Du ihn.  :s04

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015 // jetzt als Kindle eBook

"Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag 2021

www.judithwilms.com

Link zum Beitrag

Liebe Charlie,

oh, das klingt toll! Du hast doch schon so viel davon erzählt (oder komme ich da mit einem anderen Buch von dir durcheinander? Falls ja, sorry!) Ich kaufe es mir auf jeden Fall und freu mich sehr drauf.

Auf dass die Welt es mit offenen Armen empfängt!

Link zum Beitrag

Danke!

Sind sehr glücklich.

Charlie&Ararat

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Link zum Beitrag

A dream comes true!

Besonders herzlichen Glückwunsch dazu.

Viel Erfolg wünscht

Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zum Beitrag

Gratuliere herzlich, Charlie! Viel Erfolg! Ich freue mich schon auf diesen Roman!

Liebe Grüße

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

Link zum Beitrag

Liebe Charlie,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Buch, in das du so viel Herzblut gesteckt hast! Möge es viele glückliche Leser finden!

Catherine

"Geh, hast du gesagt, du störst mich. Wenn man in die Seele derer blickt, die sich zwingen, getrennt von ihr zu leben, stört man immer." Robert Crottet: Negri, Tagebuch einer Katze

Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Liebe Andrea, danke, das wünsch ich mir auch. Es war so schön, ihn zu schreiben, es ist so schön, ihn zu haben - im Augenblick denk ich, ihm und mir, uns kann gar nichts. Wir haben es einfach nur schön.

Alles Liebe von Charlie&Ararat

Link zum Beitrag

Das freut mich sehr.

Vielen Dank!

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deines neuen Romans, liebe Charlie. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Ganz herzlichen Dank euch allen.

Ararat und ich sind in:

Dortmund, 10.3.

Berlin, 11.3.

Moers, 14.3.

Leipzig, Auwaldstation, 18.3.

Berlin, 19.3.

Wir würden uns natürlich riesig freuen, eich zu sehen, Luise und Sabine.

Die gesammelten Termine stelle ich am Wochenende noch einmal auf meine Seite. Um ehrlich zu sein, hat mich das Projekt "Eigenwerbung" mitten in der Arbeitszeit zeitlich und kräftemaessig an meine Grenzen gebracht, ich hinke ein bisschen hinterher (das Buch kam auch fünf Tage früher als angekündigt) und bin froh, wenn ich es jetzt bald hinter mir habe und nicht nochmal machen muss. Dafür bin ich eindeutig nicht geboren ...

Einen schönen Freitag wünscht Charlie

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...