Zum Inhalt springen
Frau Klein

Games of Trust - Sehnsucht nach Liebe

Empfohlene Beiträge

Zwei Jahre Arbeit, inklusive einmal komplett umstricken, aber jetzt ist das Baby da. (Und auch der Grund, warum ich in der letzten Phase relativ schweigsam hier war) ... 

 

http://www.droemer-knaur.de/buch/8190914/games-of-trust

 

 

 

Sehnsucht nach Liebe

Ein Roman um das Suchen und Finden von Vertrauen, Liebe und der eigenen Wurzeln - vor der atemberaubenden Kulisse der schottischen Highlands!
Madison ist erfolgreich in ihrem Beruf als Buchprüferin, doch dann wird es ihr zum Verhängnis, dass sie hinter die Machenschaften ihres Vorgesetzten kommt - sie muss Hals über Kopf aus London flüchten. Der ihr wohlgesonnen ermittelnde Inspector bietet ihr Zuflucht im Hause seiner Tante in den schottischen Highlands. Dort trifft Madison auf den attraktiven Earl of Wigtown, der sich ebenfalls in einer Umbruchphase befindet. Sie nimmt sein Angebot an, als Buchhalterin auf seinem Gut »Wigtown House« zu arbeiten. Dort entdeckt sie eine Menge Ungereimtheiten, mit der die Ex-Verlobte des Earl diesen beinahe in den Ruin getrieben hätte - aber auch für sich selbst entdeckt sie Dinge, die tief vergraben waren...
Alle Fans von Erin McCarthy, Charlotte Lyne und Danielle Steel werden Games of Trust von Isadorra Ewans lieben!

 

 

 

Im November zuerst als Ebook, im nächsten Jahr dann auch in der Printversion.

 

Ich war selten so erleichtert, wenn ein Buch das Licht der Welt erblickt hat. 

 

::)  :s01

 

KK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Klarissa!

Das klingt total schön - und mit dieser Kulisse hast du mich eh gleich am Haken!

 

Viel Erfolg

wünscht dir

Susanne, Schottlandverliebt

aktuell: Die Tochter meines Vaters (Piper) als Romy Seidel
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so lange Bearbeitungszeiten kenne ich ...

Umso schöner, wenn das gedruckte Kind endlich das Licht der Welt erblickt und auch noch so verheißungsvoll klingt.

Eine Geschichte voller Liebe und Geheimnisse vor toller Kulisse - ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen :) :)

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Klarissa!

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Roman. Schon der Titel klingt vielversprechend und dann noch Schottland! Toll! :s13

 

Herzlichst

 

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...