Zum Inhalt springen
Andrea S.

Der Wüstendämon

Empfohlene Beiträge

Im Jahr 2006 erschien eine Anthologie mit fünf langen Katzengeschichten. Jetzt erscheint eine nach der anderen als E-Book.

 

Hier die erste: Der Wüstendämon

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00N4XSLP6&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00N4XSLP6

 

Als Quintus Flavius von seinem Vorgesetzten in eine staubige Provinz Ägyptens versetzt wird, warnt man ihn vor den gefährlichen Wüstendämonen. Und gleich in der ersten Nacht in seiner kargen Unterkunft erscheint ein derartiges Wesen in seiner Kammer. Er erstarrt trotz seiner Tapferkeit, doch dann klärt ihn seine Haushälterin auf, dass es eine Mau ist, die im Haus die Mäuse fängt. Flavius, der Römer, ist noch nie einer Katze begegnet, aber Nefer-Merit wickelt ihn schon bald um ihre Pfote. Doch seine Liebe zu dem possierlichen Tierchen wird ihm zum Verhängnis.

Wenn da nicht die sternenäugige Selene wäre…

 

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...