(Marc) Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Liebe Montis, Verfügt jemand von Euch über einen Mustervertrag zur Durchführung von Lesungen? Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anni Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mustervertrag nicht gerade, aber ich könnte dir meine Vorlage emailen ... Autorin | Ein Buch schreibenDas Leben ist zu kurz für schlechte Bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Marc) Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das wäre toll. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anni Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wohin mailen? schreib mir an teezeugs@texteundtee.at Autorin | Ein Buch schreibenDas Leben ist zu kurz für schlechte Bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hier findet jedes Mitglied weitere Infos dazu: (Link ungültig) Lieben Gruss, Andreas Montségur Masterclass Montségur Akademie Montségur Videokanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...