Zum Inhalt springen
Deana

Das Pestzeichen

Empfohlene Beiträge

Liebe Ramona!

Vielen lieben Dank! Jetzt müsste sogar der Letzte in Auenlan... bzw. in Deutschland wissen, dass es das Saarland gibt.

 

Herzlichst

Deana , die sich freut wie Bolle... http://smilies.montsegur.de/44.gif

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch 'Das Pestzeichen' gefällt mir sehr' date=' da es sehr brutal und dadurch auch sehr emotional beginnt.  [/quote']

 

;) "brutal und emotional" ist eine - für mich - sehr interessante Mischung! Habe mir das Buch eben bestellt. Dir weiterhin viel Glück und zufriedene Leser, Deana!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Erfolg, Deana. Ganz herzlichen Glückwunsch. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sieht man das Pestzeichen ja auch fast überall! Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt, Daumen sind gedrückt.

Liebe Melanie!

Das hört sich klasse an! Vielen Dank fürs Daumendrücken  :s18

 

Lieber Ulf!

Vielen Dank, Herr Kollege  :D

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anni!

 

Ich finde, die Creativabteilung von Goldmann hat mit diesem Cover eine tolle Arbeit geleistet. Durch den dunklen Einband fällt es zwischen den anderen Histocovern mit den bunten Frauenkörpern super auf. ;D

 

Liebe Grüße

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Nun ist 'Das Pestzeichen' auch als Clubausgabe zu erhalten. Wie man bei diesem Cover sehr schön erkennen kann, werden Bilder immer wieder gerne 'recycelt'  ;)

Allerdings finde ich diesen Bildausschnitt sehr schön, zumal er zum Inhalt des Buches passt.

 

Liebe Grüße

Deana

(Link ungültig)

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Deana! Jetzt hoffe ich nur, dass die Dame aufm Cover nichts an den Ohren hat. Die Pest reicht doch wohl! :)

 

Lieben Gruß,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels! :D

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...