Inken Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi ihr, mal wieder eine meiner bescheuerten Fragen: Mir ist es jetzt zum wiederholten Mal passiert, dass ich nach den Abdruckrechten für eine Kurzgeschichte gefragt wurde - alle aus Kurzgeschichtenbänden des schon länger insolventen Verlags. Ich bin mal nicht so eingebildet, zu glauben, die hätten alle meine umwerfenden Kurzgeschichten gelesen. Außerdem wissen sie keine Quelle. Gibt es irgendwo eine Art geheime Geschichtendatenbank? Oder wie kommen sie auf mich und meine Geschichten? Verwunderte Grüße, Inken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelikaD Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hast du mal nach den Titeln der Geschichten in den Suchmaschinen gesucht? Vielleicht taucht die "Quelle" ja auf. Könnte z.B. eine illegale Downloadquelle für Bücher sein. Die können die Leute, welche anfragen, ja nicht nennen. Vielleicht sehe ich auch einfach zu schwarz. Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen. Märchenfantasy bei Oetinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inken Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hm, muss ich mal probieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inken Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab jetzt nichts gefunden. Na ja, es muss sich ja nicht jedes Rätsel lösen lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...