Zum Inhalt springen
hpr

Im Rücken steckt das Messer - Geschichten aus der Gerichtsmedizin

Empfohlene Beiträge

Hans Bankl war ein renommierter österreichischer Gerichtsmediziner, der mit "Im Rücken steckt das Messer" ein populäres Sachbuch geschrieben hat über die Gerichtsmedizin. Allerdings sind es meist Geschichten über die Gerichtsmedizin.

 

zur ausführlichen Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3442152038&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3442152038

 

herzliche Grüße

 

Hans Peter

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...