Zum Inhalt springen
Charlie

Neuer Montsegur-Bestseller!

Empfohlene Beiträge

Nochmals danke für die zahlreichen Glückwünsche! Ja, das ist mit Sicherheit DAS Highlight meiner recht überschaubaren Schreibkarriere. Darauf eine Runde Currywurst mit meiner hausgemachten Spezialsoße und Pommes für alle! :-*

 

Cheers,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke für die zahlreichen Glückwünsche! Ja, das ist mit Sicherheit DAS Highlight meiner recht überschaubaren Schreibkarriere. Darauf eine Runde Currywurst mit meiner hausgemachten Spezialsoße und Pommes für alle!   :-*

 

Das Hundefutter aber bitte nicht vergessen! ;)

 

Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Annette, ich freu mich mit dir!

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich, Annette.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure lieben Worte! Trotz der freudigen Erregung der letzten Woche bin ich froh, dass sich mein Puls beruhigt hat und fast wieder normal schlägt. Was hat man schon von einem Platz auf der Bestsellerliste, wenn einem vor Aufregung der Herzkasper erwischt?

 

Lieben Gruß,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Melanie und Philipp! Ich bin noch ganz von den Socken!

 

Lieben Gruß (im Dreieck springend),

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...