Zum Inhalt springen
Charlie

Neuer Montsegur-Bestseller!

Empfohlene Beiträge

Da sie persoenlich vermutlich derzeit alles andere zu tun hat, als ihren neuen Roman hier vorzustellen, moechte ich ganz herzlich Julia gratulieren, deren "Jenseits von Feuerland" in dieser Woche neu auf der Bestsellerliste eingestiegen ist.

Ein grandioser Erfolg, finde ich - oft faellt ja der zweite Roman einer Serie in den Verkaufszahlen dem ersten gegenueber ab, aber bei Julias Chile-Saga scheint alles andere der Fall. Meiner Ansicht nach voellig zu Recht.

 

Ganz herzlichen Glueckwunsch und weiterhin so viele begeisterte Leser wuenscht

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an, Charlie: Ein ganz toller Erfolg, Julia!

 

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank - insbesondere an Charlie für diesen Thread.

Du hast völlig recht, es gibt im Moment sehr viel anderes zu tun ;), aber ich habe fest vor, das Buch hier im Forum noch diese Woche eigens vorzustellen.

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge an diesen Thread direkt mal einen weiteren neuen Montségur-Bestseller an:

 

Michelle Ravens neuer "Ghostwalker" ist diese Woche auf Platz 49 auf der Spiegel-Bestsellerliste eingestiegen. :)

 

Herzlichen Glückwunsch!

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Michelle!

Montsegur ist eine Brutstaette fuer Bestseller geworden ...

 

Weiterhin so tolle Erfolge wuenscht bewundernd

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr Lieben, ich freue mich sehr. :) Verspäteter Glückwunsch auch an Julia zu ihrem Bestseller!

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche. :) Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, auch das nächste Buch wieder zum Bestseller zu machen. Ich hoffe, die Leser helfen mir dabei. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ist das klasse!

Herzlichen Glückwunsch, Michelle!

Herzlichen Glückwunsch, Julia!

Herlichen Glückwunsch, Liv!

Da ist man doch wieder mal stolz, Montsegurlerin zu sein!

 

Liebe Grüße

Uschi

(z.Zt. wieder mal im Abgabestress und deshalb bei allem hinterher hinkend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine neue Montsegur-Bestseller-Autorin. Kirsten Schützhofer ist als Sofia Caspari mit ihrer Argentinien-Saga diese Woche auf Platz 36 auf der Spiegel-Bestsellerliste eingestiegen. Herzlichen Glückwunsch!

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gestern gesehen und mich so sehr gefreut - wusste nur nicht, ob Kirsten will, dass wir wissen, dass sie Sofia ist.

Umso mehr freut's mich, dass wir uns hier laut mit ihr freuen duerfen.

Herzlichen Glueckwunsch!

Ich habe mir das Buch bestellt, freue mich riesig drauf und bin sicher, das wird - nach den beiden Romanen von Carla Federico - der dritte L&L, den ich mit Vergnuegen lese.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...